Leif Erik hat wen aufgegabelt ...

Das allgemeine Forum für Gäste.
Benutzeravatar
Erik_Reikeson
Beiträge: 886
Registriert: 27.06.2008, 13:56
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Leif Erik hat wen aufgegabelt ...

Ungelesener Beitrag von Erik_Reikeson » 27.06.2008, 14:03

Gruß, ihr Lendermannen,

es ist zwar schon gut einen Mond her, doch jetzt die wahre Wirklichkeit für mich geworden. Nachdem mein Vater der Ansicht ist, dass ich doch ein wenig zu wenig in der Welt herum gekommen sei. Also hat der alte Herr mich einfach in die Hände von Leif Erik Holm gegeben "geh da raus, Bub, und lern die Welt kennen!". Hach, was eignet sich für einen kleinen Lausbub wohl besser, als gleich mit auf einen Heereszug geschliffen zu werden?

OT: Ich bin Andreas Dietrich, 24 Jahre und wurde von Nico eingeladen mich mal mit in Schale zu werfen und mit 2999 anderen Gewandierten durh die Wiesen um Hannover zu rennen. Ich hoffe ihr habt noch einen freien Platz in eurer Mitte (oder irgendwo am Rand ist auch OK), sodass ich mit exakt 0 LARP-Erfahrung gleich mal mit aufs CoM komme.

Gruß

Erik

Arnulf
Beiträge: 1204
Registriert: 07.03.2005, 23:20

Ungelesener Beitrag von Arnulf » 27.06.2008, 14:09

Moin,

oha, ein Neuzugang! *händereib* ;)

Na dann willkommen erstmal hier im Forum. Ich nehme an, dass Nico dir schon einiges über uns und das Heer erzählt hat? Und was so auf dich wartet, wenn du an der Heerfahrt teilnimmst?

Es ist zwar ein wenig kurzfristig, aber wenn du Bock hast, wir veranstalten nächste Woche am 5. Juli ein Probekochen. Da wollen wir mal ausprobieren, was man gut in der Feldküche kochen kann und vor allem was schmeckt.
Falls du Lust hast komm vorbei, dann kann man sich mal kennen lernen und wir können dir mal ein paar Eindrücke schildern.

Benutzeravatar
Erik_Reikeson
Beiträge: 886
Registriert: 27.06.2008, 13:56
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Erik_Reikeson » 27.06.2008, 15:38

Hallo Arnulf,

danke für den flotten Empfang.

Leider habe ich dieses WE schon was geplant. Allerdings hatte Nico gerade erwähnt, dass ihr am 18. noch ein Bastel-WE macht. Da versuch ich mal mit dabei zu sein.

Gruß

Andreas

Benutzeravatar
Ragnar Wulfgardsson
Beiträge: 494
Registriert: 20.12.2007, 17:54
Wohnort: Lichtenfels (Nordhessen) / Fjoreholm
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Ragnar Wulfgardsson » 27.06.2008, 17:35

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Gruß Ragnar

Benutzeravatar
Leif Erik Holm
Hetmann
Beiträge: 1756
Registriert: 25.10.2004, 17:02

Ungelesener Beitrag von Leif Erik Holm » 27.06.2008, 18:11

Ja, ich hab Erik schon einiges von uns erzählt :-)
Natürlich nur die guten seiten ;-) muahahahaha

Freu mich dass du dabei bist.
Gleich verstärkung fürs com...

Blut für den Blutgott!!! ------ öhm.... sorry... falscher film.

Rangdor
Beiträge: 95
Registriert: 27.10.2005, 23:40
Wohnort: Giengen an der Brenz
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Rangdor » 29.06.2008, 00:01

Auch ein hallo von mir an den neuen.
Leif warum hast den ihm nur die guten sachen erzählt hättest ihn ruhig sagen können das er kanonenfutter ^^
ne spass bei seit

Und leif das mit dem blut gott passt fast zu meinem chari *fg* aber wieso das wirst du noch bestimmt auf CoM erfahren *g*

Bis dahin euer Spitzohr

Benutzeravatar
Ahasver
Beiträge: 2435
Registriert: 10.11.2004, 11:27
Wohnort: Bad Hersfeld

Ungelesener Beitrag von Ahasver » 30.06.2008, 10:11

Hallo Erik, sei gegrüßt. Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Leif-Erik hatte mir schon von Dir erzählt. Wir werden das CoM richtig aufmischen!!!
Ruhm, Reichtum und der Tod sollen uns folgen!

Benutzeravatar
Haldis
Beiträge: 309
Registriert: 15.05.2007, 08:40
Wohnort: Wiesbaden

Ungelesener Beitrag von Haldis » 07.07.2008, 14:14

auch ich Grüße Dich !
Ich will die Welt verlassen, wie ich sie betreten habe....schreiend und in Blut gebadet

Benutzeravatar
Alf Ranulfson
Beiträge: 139
Registriert: 13.06.2006, 13:40
Wohnort: Taunusstein (nahe Wiesbaden)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Alf Ranulfson » 08.07.2008, 17:49

Hallo Erik...


Willkommen bei den wahrscheinlich besten, tollsten, hervorragendsten, göttlichsten (ohne die Götter zu lästern), grandiosten,... Nordmännern des Heeres. 8)
[img]http://www.weltherrschaft.com/images/wh_logo.gif[/img]

Torben Halgarson

Ungelesener Beitrag von Torben Halgarson » 17.08.2008, 18:20

nach dem dem stier natürlich...

Benutzeravatar
Arngunn
Beiträge: 102
Registriert: 03.09.2007, 15:32

Ungelesener Beitrag von Arngunn » 17.08.2008, 19:43

ignorier den letzten Beitrag einfach ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste