Morvyn an Lendermannen, Morvyn an Lendermannen;-)

Das allgemeine Forum für Gäste.
Morvyn Skjalddisdottir
Beiträge: 10
Registriert: 12.08.2009, 22:14

Morvyn an Lendermannen, Morvyn an Lendermannen;-)

Ungelesener Beitrag von Morvyn Skjalddisdottir » 20.09.2009, 22:29

Hallo zusammen,

einige von euch haben mich als R?n bereits auf dem COM kennen gelernt. Da ich, wenn ich bei euch vorbei geschaut hab, viel Spaß hatte, und wir auf den nächsten Cons sicher mehr miteinander zu tun haben werden, wollt ich mich mal kurz mit meinem neuen Charakter bei euch vorstellen.

IT: Morvyn, jüngster Spross einer Hirtenfamilie, wurde von ihren Eltern auf ein Schiff gegeben, da die wachsende Zahl von Trollangriffen auf das kleine Eiland Besorgnis erregte. Wem würde man zutrauen, auch vor Trollen keine Angst zu haben? Nordleuten natürlich. In diesem Fall Hamaheimern, denn die waren halt grad vorrätig. :wink:

OT: Ich bin Frauke, 22 Jahre alt und studiere seit zwei Jahren Grafik-Design in Hildesheim.

Falls ihr mehr wissen wollt, fragt, ansonsten freu ich mich auf das Spiel mit euch.

Gruß Frauke :D

Benutzeravatar
chrissib
Beiträge: 8
Registriert: 10.08.2006, 08:55
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von chrissib » 21.09.2009, 10:15

Hallo Morvyn,

schön, das Du hierher gefunden hast! Wir haben uns auf dem COM kennengelernt und ich hab sehr lustige Bilder mit Dir drauf. Wenn Du magst, gib mir ne Mail-Adresse und ich sende sie Dir ;)

LG Frani (alias Christina)

Morvyn Skjalddisdottir
Beiträge: 10
Registriert: 12.08.2009, 22:14

Ungelesener Beitrag von Morvyn Skjalddisdottir » 21.09.2009, 10:25

Ich wette du redest von unseren zahlreichen Tor-Bilder;) Jupp, das wäre nett. Schicke dir die Adresse per PN.

Benutzeravatar
Ahasver
Beiträge: 2435
Registriert: 10.11.2004, 11:27
Wohnort: Bad Hersfeld

Re: Morvyn an Lendermannen, Morvyn an Lendermannen;-)

Ungelesener Beitrag von Ahasver » 21.09.2009, 12:47

Morvyn Skjalddisdottir hat geschrieben:Hallo zusammen,

...und wir auf den nächsten Cons sicher mehr miteinander zu tun haben werden....

Gruß Frauke :D
Sei mir gegrüßt! Wie meinst Du denn das?
Ruhm, Reichtum und der Tod sollen uns folgen!

Benutzeravatar
Askja Fengursdotter
Völva
Beiträge: 1574
Registriert: 18.10.2004, 17:45
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Askja Fengursdotter » 21.09.2009, 14:02

Hallo Morvyn,

schön dich hier zu sehen. Bist Du jetzt mit deinem neuen Charakter bei Hamaheim?
In diesem Fall Hamaheimern, denn die waren halt grad vorrätig.

Morvyn Skjalddisdottir
Beiträge: 10
Registriert: 12.08.2009, 22:14

Ungelesener Beitrag von Morvyn Skjalddisdottir » 21.09.2009, 14:20

@Askja: Richtig erraten, bzw. ich fahre auf den nächsten Cons probeweise mit.

@Ahasver: Naja, wenn ich z.B. Bronwen besuchen will, muss ich ja zwangsweise bei euch vorbeischauen. Außerdem könnte es sein, dass man sich in Samhain rein zufällig über den Weg läuft.

Benutzeravatar
Bronwen
Beiträge: 212
Registriert: 01.06.2009, 09:03
Wohnort: Bad Oeynhausen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Bronwen » 21.09.2009, 14:59

Hallo Morvyn,
ich freue mich schon auf das Spiel mit Dir.
Wir leben im Paradies, uns sind nur die Augen verschlossen.

Benutzeravatar
Sunna
Beiträge: 76
Registriert: 15.01.2008, 22:00

Ungelesener Beitrag von Sunna » 21.09.2009, 17:59

Hallo Morvyn!!
Willkommen bei uns....auch,wenn es schade ist ,keine Ran mehr zu haben :cry: Na, mal sehen, Sunna hat ein großes Herz (wenn es nach ihrem Willen geht :wink: )und ich denke, wir werden ne Menge Spaß haben 8)
EDAARR DU VERFLIXTER KNECHT !!!!

Benutzeravatar
Ragnar Wulfgardsson
Beiträge: 494
Registriert: 20.12.2007, 17:54
Wohnort: Lichtenfels (Nordhessen) / Fjoreholm
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Ragnar Wulfgardsson » 21.09.2009, 19:47

Sei gegrüßt :-)
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Benutzeravatar
Erik_Reikeson
Beiträge: 886
Registriert: 27.06.2008, 13:56
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Erik_Reikeson » 21.09.2009, 19:59

Hiho
Bei Heimdals Horn - Was ist hier denn los?

Morvyn Skjalddisdottir
Beiträge: 10
Registriert: 12.08.2009, 22:14

Ungelesener Beitrag von Morvyn Skjalddisdottir » 21.09.2009, 20:16

@Erik: Du erinnerst mich daran, dass ich vergessen hab die Hand zu heben, als ich dieses Forum betreten hab^^

*hand-heb*

Benutzeravatar
Erik_Reikeson
Beiträge: 886
Registriert: 27.06.2008, 13:56
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Erik_Reikeson » 21.09.2009, 21:12

Ich weiß nicht was du meinst. Seit wann übertragen sich solche Sachen von Charakter zu Charakter?

Fragen über Fragen ...

;-)
Bei Heimdals Horn - Was ist hier denn los?

Morvyn Skjalddisdottir
Beiträge: 10
Registriert: 12.08.2009, 22:14

Ungelesener Beitrag von Morvyn Skjalddisdottir » 21.09.2009, 21:20

Nein, Morvyn ist noch nicht verflucht - zum Glück.

Aber ich ahbe festgestellt, dass sich der Fluch auch prima ot übertragen lässt (sehr zur Begeisterung diverser Mitstudenten).

Morvyn Skjalddisdottir
Beiträge: 10
Registriert: 12.08.2009, 22:14

Re: Morvyn an Lendermannen, Morvyn an Lendermannen;-)

Ungelesener Beitrag von Morvyn Skjalddisdottir » 22.05.2012, 01:55

Hejsan ihr Lendermannen,

ich hatte viel Spaß mit euch zu arbeiten und hoffe ihr seid allesamt heil nach Hause gekommen.
Entgegen meiner Vorsätze habe ich nur wenige Bilder gemacht, aber vielleicht hat zumindest der ein oder andere etwas davon.
https://picasaweb.google.com/Skjalddisd ... maDY8LugEg

Gruß
Frauke/Morvyn

Benutzeravatar
Thorgrim
Pornoreschisör
Beiträge: 1437
Registriert: 31.05.2006, 18:51
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Morvyn an Lendermannen, Morvyn an Lendermannen;-)

Ungelesener Beitrag von Thorgrim » 22.05.2012, 20:04

danke für die bilder :)
Es gibt nichts, was eine Frau kann, was ein Fisch nicht auch könnte!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast