Kleiner Björn ganz groß

Das allgemeine Forum für Gäste.
Benutzeravatar
chrissib
Beiträge: 8
Registriert: 10.08.2006, 08:55
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Kleiner Björn ganz groß

Ungelesener Beitrag von chrissib » 18.08.2009, 15:25

Ich (Frani) nehme mir mal an Runolf ein Beispiel und schließe mich an. Da ich mit den Lendermannen nach Nyland ziehen durfte und es ein tolles Erlebnis war, würde ich mich sehr freuen, sie zukünftig mein Sippe nennen zu dürfen ;)
Mit mir zieht der kleine Björn (21 Monate alt) vom Hatafjord. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn jemand Tipps für Winkingerkleidung in der Minigröße 102 vorrätig hat! Durch den Gedächtnisverlust hab ich leider das Nähen verlernt ;) Natürlich wird Björn während des Disenfestes bei einer Amme zwischengeparkt (er verträgt keinen Met, ay), aber bei Gelegenheit bring ich ihn gern mal mit.

Frani

Benutzeravatar
chrissib
Beiträge: 8
Registriert: 10.08.2006, 08:55
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Bitte

Ungelesener Beitrag von chrissib » 28.08.2009, 08:02

Putzausstellung

Friedrich Service plant 2010 eine Wander-Ausstellung über das Putzen und Putzmittel allgemein im Laufe der Geschichte. In dieser Ausstellung wird die Entwicklung der Putzhilfen in der Geschichte aufgezeigt. Schon frühzeitig wussten sich die Menschen beim Saubermachen zu helfen. Heute kennen wir die Erfinder großer Dinge, wie der Dampfmaschine und der Glühbirne. Doch wer waren eigentlich die Erfinden des Staubsaugers und der Klobürste? Wir widmen unsere Ausstellung diesen vergessenen Genies, denen wir heute unsere sauberen Langhäuser zu verdanken haben. Doch dafür brauchen wir Eure Hilfe! Wir freuen uns über jede Art der Unterstützung! Ihr habt noch alte Bilder, Werkzeuge oder Geräte die das Thema Putzen betreffen? Ob Wischmopp, Holzzahnbürste oder olles Bügeleisen, jeder Dachbodenfund kann schon morgen Glanzstück in unserer Ausstellung sein! Ruft uns an unter 0391/5572560 oder schreibt uns: Friedrich Service, In den Meerwellen 40, 39128 Magdeburg oder mailt einfach an: email@friedrich-service.de
Wir wollen mit der Ausstellung quer durch Deutschland ziehen, wenn ihr eine Stadt kennt, die sowas mal vertragen kann, dann her mit den Vorschlägen ;) Eure Frani

P.S. Wer spontan was hat kann es gern zum Disenfest mitbringen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste