Der weite Weg zu den Lendermannen

Das allgemeine Forum für Gäste.
Benutzeravatar
runolf
Beiträge: 4
Registriert: 15.06.2009, 22:39
Wohnort: Schweinfurt

Der weite Weg zu den Lendermannen

Ungelesener Beitrag von runolf » 17.08.2009, 22:46

Hallo Lendermannen, nach einer Woche ursprünglichen Lebens in euren Reihen und einer langen Bedenkzeit von 8 Tagen (!) möchte ich, vorausgesetzt Ihr auch, Lendermanne werden.

Mein Schwert hat sich in euren Reihen, so denke ich, schon bewährt. Nun muss ich nur noch an meinen Fähigkeiten arbeiten es zu führen, und auch lernen die Gunst der Stunde beim Sammeln von Silber beim abendlichen Spaziergang zu nutzen (es liegt ja schließlich oft genug am Boden ':lol:'). Ich denke, dass das und alles Andere in eurer Obhut kein Problem ist.

Ich biete euch meine Kraft, meinen Mut und meinen (manchmal bedächtigen) Willen!
Der Rest liegt jetzt an euch.

Gruß
Runolf
Wenn Dein Schwert schneller ist als Dein Wille, dann hat Dein Gegner nichts mehr zu lachen!

Benutzeravatar
Ahasver
Beiträge: 2435
Registriert: 10.11.2004, 11:27
Wohnort: Bad Hersfeld

Ungelesener Beitrag von Ahasver » 18.08.2009, 11:02

Sei willkommen Runolf!

Freut mich, dass Du bei dieser wilden Fahrt keinen Schaden genommen hast!

Vorschlag: Lasse mer den Mann rein!

@admin: Verschieben und Freischalten für den internen Bereich??!!

@Hetman: Wie gehabt 1 Jahr Probezeit??!!
Ruhm, Reichtum und der Tod sollen uns folgen!

Benutzeravatar
Askja Fengursdotter
Völva
Beiträge: 1574
Registriert: 18.10.2004, 17:45
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Askja Fengursdotter » 18.08.2009, 11:26

Hejsan Runolf,

es freut mich zu hören das Du ein Jahr auf Probe Dich unserem Hetman anschliessen möchtest!

Auf tolle Erlebnisse zusammen.

Grüße
Askja

Benutzeravatar
Harald Andarson
Braumeister
Beiträge: 1758
Registriert: 14.11.2004, 18:30
Wohnort: Niederaula
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Harald Andarson » 18.08.2009, 12:01

öhm.. er ist schon fürs interne frei :-)

Benutzeravatar
Ahasver
Beiträge: 2435
Registriert: 10.11.2004, 11:27
Wohnort: Bad Hersfeld

Ungelesener Beitrag von Ahasver » 19.08.2009, 11:53

Hetman???
Halllloooo???
Ruhm, Reichtum und der Tod sollen uns folgen!

Benutzeravatar
Harald Andarson
Braumeister
Beiträge: 1758
Registriert: 14.11.2004, 18:30
Wohnort: Niederaula
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Harald Andarson » 19.08.2009, 12:15

Der ist in Münster und stimmt der Sache zu.

Benutzeravatar
runolf
Beiträge: 4
Registriert: 15.06.2009, 22:39
Wohnort: Schweinfurt

Danke

Ungelesener Beitrag von runolf » 21.08.2009, 22:33

Hallo Lendermannen, ich komme gerade von einem 3-Tage Seminar zurück und freue mich über eure Aktivitäten und Antworten bezüglich meines Antrags. Natürlich nehme ich die Probezeit dankend an und freue mich auf die zukünftigen gemeinsamen Unternehmungen.

Gruß
Runolf

P.S. hat jemand ein brauchbares Bild von mir während der letzten Reise gemacht (ähem....)? Ich würde das gerne einstellen!
Wenn Dein Schwert schneller ist als Dein Wille, dann hat Dein Gegner nichts mehr zu lachen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste