Hyglak Hamasohn ein Freier Mann

Das allgemeine Forum für Gäste.
Benutzeravatar
Hyglak Hamasohn
Beiträge: 190
Registriert: 08.12.2004, 15:25
Wohnort: Tübingen/Fjoreholm

Hyglak Hamasohn ein Freier Mann

Ungelesener Beitrag von Hyglak Hamasohn » 29.03.2008, 01:37

Tja Leute Ahasver und Arnulf die alten Plaudertaschen werden es wohl schon erzählt haben, aber trotzdem nochmal für ALLE Hyglak Hamasohn ist nichgt länger Hjassir Fjöresons Gefolgsmann. Er ist nicht länger ein Mitglied des roten Stiers und niemandem verpflichtet.

Wollte es einfach mal offiziell machen, bevor die gerüchte überkochen.

Also bis bald... kommt wer zu der Mittsommerfeier der Ulfhednar ?

Gruß Hyglak
Wer mein Diener ist soll gutes Silber dafür haben. Wer mein Freund ist, kann gutes Gold dafür bekommen. Wer aber mein Feind ist erwarte nichts von mir; ausser kaltem Stahl !

Arnulf
Beiträge: 1204
Registriert: 07.03.2005, 23:20

Ungelesener Beitrag von Arnulf » 29.03.2008, 11:47

Moin Hyglak,

schön, dass du hier bist. Nen Con mit den Ulfhednar ist nicht geplant. Jedenfalls weiß ich von nichts. Der nächste Con, auf den wir zusammen fahren ist das Lied vom Tod. Wie stehts denn damit?

Benutzeravatar
Ahasver
Beiträge: 2435
Registriert: 10.11.2004, 11:27
Wohnort: Bad Hersfeld

Ungelesener Beitrag von Ahasver » 30.03.2008, 11:20

Ich habe von Jarl Ragnar eine Einladung zur Mittsommerfeier bekommen. Da diese aber am gleichen Wochenende wie das "Lied vom Tod" stattfindet, habe ich leider absagen müssen.
Ruhm, Reichtum und der Tod sollen uns folgen!

Benutzeravatar
Hyglak Hamasohn
Beiträge: 190
Registriert: 08.12.2004, 15:25
Wohnort: Tübingen/Fjoreholm

Ungelesener Beitrag von Hyglak Hamasohn » 01.04.2008, 03:53

Tja lied vom Tod oder Ulfhednar... ich fürchte die Ulfis gewinnen, schon allein deshalb da sie günstiger sind... trotz mehr Sprit. allerdings bin ich noch nicht absolut sicher.
Wann gibt es denn wieder was zu tun bei Euch und was haltet ihr von dem Regelwerk und meinem Avatar :mrgreen: ?
Wer mein Diener ist soll gutes Silber dafür haben. Wer mein Freund ist, kann gutes Gold dafür bekommen. Wer aber mein Feind ist erwarte nichts von mir; ausser kaltem Stahl !

Benutzeravatar
Thoral Blauzahn
Beiträge: 1057
Registriert: 15.08.2007, 17:00

Ungelesener Beitrag von Thoral Blauzahn » 01.04.2008, 09:47

Hallo Hyglak,
viele grüße auch von mir.
Tja der Avatar erinnert mich irgendwie an vier Jungs die sieben Wochen im Wald Wildschweine jagen und in Schüsseln scheissen :wink:
Aber das die im Chattengau einmarschieren wollen wusste ich auch nicht. lol

Gruß Thoral

Benutzeravatar
Ahasver
Beiträge: 2435
Registriert: 10.11.2004, 11:27
Wohnort: Bad Hersfeld

Ungelesener Beitrag von Ahasver » 01.04.2008, 13:58

Hi Hyglak,
Zu tun gibt es bei uns immer!
Dein Avatar sieht besch.... aus!
Regelwerk habe ich zuständigkeitshalber an Leif-Erik Holm abgegeben!
HETMAAAAANNNN????
Ruhm, Reichtum und der Tod sollen uns folgen!

Benutzeravatar
Hyglak Hamasohn
Beiträge: 190
Registriert: 08.12.2004, 15:25
Wohnort: Tübingen/Fjoreholm

Ungelesener Beitrag von Hyglak Hamasohn » 06.04.2008, 05:41

Naja ich hoffe lieber Ahasver, dass Dir dieser Avatar mehr zusagt und ich mal endlich eine Rückmeldung von Euch Hübschen bekomme :wink:
Wer mein Diener ist soll gutes Silber dafür haben. Wer mein Freund ist, kann gutes Gold dafür bekommen. Wer aber mein Feind ist erwarte nichts von mir; ausser kaltem Stahl !

Arnulf
Beiträge: 1204
Registriert: 07.03.2005, 23:20

Ungelesener Beitrag von Arnulf » 06.04.2008, 10:19

Ich fand den anderen Avatar klasse *g*

Rückmeldung von mir kommt, sowie ich ein wenig Zeit habe, muss diesen Monat noch zwei Ausarbeitungen schreiben und Präsentationen machen, aber danach bist du dran. ;)

Benutzeravatar
Hyglak Hamasohn
Beiträge: 190
Registriert: 08.12.2004, 15:25
Wohnort: Tübingen/Fjoreholm

Ungelesener Beitrag von Hyglak Hamasohn » 06.04.2008, 23:34

naja ich will doch den guten Ahasver nicht ärgern. Der ist eher traditionell und fest gebunden an seinen schönen Avatar. So ein neumodisches Zeug macht ihn doch nur unsicher :wink:

@Arnulf: Gut ich freu mich darauf und harre ungeduldig darauf.
Wer mein Diener ist soll gutes Silber dafür haben. Wer mein Freund ist, kann gutes Gold dafür bekommen. Wer aber mein Feind ist erwarte nichts von mir; ausser kaltem Stahl !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste