Posting nur noch mit Anmeldung möglich

Das allgemeine Forum für Gäste.
Benutzeravatar
Harald Andarson
Braumeister
Beiträge: 1758
Registriert: 14.11.2004, 18:30
Wohnort: Niederaula
Kontaktdaten:

Posting nur noch mit Anmeldung möglich

Ungelesener Beitrag von Harald Andarson » 27.02.2007, 11:51

ACHTUNG!

Aufgrund von erhöhtem Spamaufkommen ist ein posten, auch für Gäste, nur nach vorheriger Anmeldung möglich!

Benutzeravatar
Leif Erik Holm
Hetmann
Beiträge: 1756
Registriert: 25.10.2004, 17:02

Ungelesener Beitrag von Leif Erik Holm » 27.02.2007, 12:40

Danke Harald.
Ich habe heute morgen ca 15 Beiträge von einem Spambot gelöscht, der einfach unter dem öffentlich zugänglichen Gast-Account gepostet hatte.

Benutzeravatar
Dvalin Sveranson
Styrmann
Beiträge: 542
Registriert: 14.05.2007, 21:33
Wohnort: Maintal
Kontaktdaten:

Änderungen bei der visuellen Bestätigung

Ungelesener Beitrag von Dvalin Sveranson » 15.07.2007, 14:24

Da die Spambots sich derzeit vermehrt registrieren, habe ich die klassische "Visuelle Bestätigung" durch eine sichere Version ersetzt.

Dafür ist jetzt als Erleichterung auch ein Anmelden ohne Freischaltung durch den Administrator möglich.

Benutzeravatar
Thorgrim
Pornoreschisör
Beiträge: 1437
Registriert: 31.05.2006, 18:51
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Posting nur noch mit Anmeldung möglich

Ungelesener Beitrag von Thorgrim » 06.12.2012, 18:31

aus aktuellem Anlass: trotz reCaptcha erfolgen derzeit viele SPAM-Registrierungen. Daher gelten derzeit folgende Regeln:

- Anmeldung nur mit Emails eines deutschen Providers (de-email)
- Freischaltung durch den Admin erforderlich mit Email-Verfikation.

Von daher: Wenn ihr mit uns übers Forum in Kontakt kommen wollt, bitte antwortet auf die erste Registrierungsmail und schreibt kurz, wer ihr seid.

Danke!
Es gibt nichts, was eine Frau kann, was ein Fisch nicht auch könnte!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast