Noch eine Bewerbung?

Das allgemeine Forum für Gäste.
Benutzeravatar
Leif Erik Holm
Hetmann
Beiträge: 1756
Registriert: 25.10.2004, 17:02

Ungelesener Beitrag von Leif Erik Holm » 22.01.2007, 20:31

Endlich mal jemand der mich um erlaubnis bittet ;-)

Klar, finde ich gut.

Benutzeravatar
Haldis
Beiträge: 309
Registriert: 15.05.2007, 08:40
Wohnort: Wiesbaden

Re: An Haldis

Ungelesener Beitrag von Haldis » 23.01.2007, 10:00

Arngrim Dirkson hat geschrieben:Hejsan Haldis,

da ich aus dem Umkreis von Wiesbaden komme könnte ich wenn Hetmann gestattet eine Ot-Sichtung machen und bei der gelegenheit vllt. auch ne kamera mitbringen damit wir ein Charabild machen könnten soweit dies gewünsch wird.

ich empfehle mich

Arngrim Dirkson, Skalde der Lendermannen
Das ist eine feine Idee. Wann hättest Du denn Zeit dafür? Am Sonntag (28.01.) habe ich noch nix vor.

Benutzeravatar
Haldis
Beiträge: 309
Registriert: 15.05.2007, 08:40
Wohnort: Wiesbaden

Ungelesener Beitrag von Haldis » 24.01.2007, 10:11

@Arngrim, ich habe Dir mal meine Adresse per PM geschickt.

Benutzeravatar
Arngrim Dirkson
Beiträge: 155
Registriert: 03.09.2005, 16:57
Kontaktdaten:

so

Ungelesener Beitrag von Arngrim Dirkson » 24.01.2007, 17:48

sonntag müsste klappen.

ich könnte versuchen am sonntag nachmittag mal vorbeizukommen

Benutzeravatar
Haldis
Beiträge: 309
Registriert: 15.05.2007, 08:40
Wohnort: Wiesbaden

Ungelesener Beitrag von Haldis » 25.01.2007, 09:21

nachmittag klingt gut. Da ist Ausschlafen noch gut möglich.

Ich schick Dir auch mal sicherheitshalber meine Tel.-Nr., falls irgendetwas sein sollte unterwegs.

Na, denn, bis denne.....freu mich drauf. :D

Benutzeravatar
Haldis
Beiträge: 309
Registriert: 15.05.2007, 08:40
Wohnort: Wiesbaden

Ungelesener Beitrag von Haldis » 29.01.2007, 14:10

sodele, nach einem netten Treffen gestern mit Arngrim, wo ich u.a. seinen Erzählungen über Euch lauschen konnte (Gewandungs-Fotos macht er fertig und schickt sie rum), bin ich noch mehr interessiert daran, mit Euch ins Spiel zu kommen, um bei Euch mitzumachen.

@Arngrim, danke nochmal :D.

Was angehende Cons betrifft:
1. Fenris-Wache: sehr gerne, habe ich auch Zeit, bräuchte ich ggf. nur eine Mitfahrgelegenheit (oder jemand der mich vom Bahnhof vorort abholen könnte), da mein Mann an diesem Wochenende das Auto braucht.
2. Neu-Freystadt: noch unsicher....ich bin dran
3. Drachenfest: ich bin bereits angemeldet in einem anderen Lager, aus dem ich jedoch gerne "herauswechseln" würde. Wenn Ihr mich mitnehmen würdet, dann würde ich sehr gerne ins GH-Lager gehen.

Arngrim hatte auch nochmal angeregt, dass ich noch ein wenig mehr von meiner Chargeschichte preisgeben könnte, ohne jedoch alles zu erzählen. Hier nochmal ein kleiner Einblick:

IT:
Ich bin Haldis, Tochter von Thorgrimm Bärentöter. Meine Geschichte ist lang aber sie ist es wert, erzählt zu werden. Es ist die Geschichte von jemandem, der verloren hat und deswegen nicht angenehm für mich, sie zu erzählen, dennoch werde ich es tun.....in aller Ausführlichkeit, wenn wir an einem ruhigen Abend zusammen am Feuer sitzen werden und ein paar Met meine Zunge gelockert haben. Bis dahin solltet Ihr das schonmal von mir wissen:
Geboren bin ich im Norden von Island, das Land, in dem man jeden Tag erneut die Anwesenheit der Asen wahrnimmt.
Ich bin eine Schildmaid. Ich war nicht immer eine. Einst hatte ich einen Mann.....ja, Einar Rotbart war ein guter Mann....zwei prächtige Söhne waren Aldrik und Jan Grünauge. Während Einar auf Wiking ging, führte ich den Hof. Durch eine Blutfehde, die nicht die meine war...und durch Verrat....wurde mir all das genommen. Das einzige was mir blieb, war ein Schwert und der Hass in meinem Herzen, der mich dafür kämpfen lässt, irgendwann meine Rache zu vollziehen und glorreich in die Hallen von Walhalla einzuziehen.
Zuletzt geändert von Haldis am 29.01.2007, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.

Arnulf
Beiträge: 1204
Registriert: 07.03.2005, 23:20

Ungelesener Beitrag von Arnulf » 29.01.2007, 16:40

Moin Haldis,

das Ummelden ins GH Lager ist kein Problem.

Du meldest dich einfach auf der Heereseite nochmal an. Wärend der Anmeldung musst du dann an einer bestimmten Stelle ein Häkchen setzen. Da steht dann: "Ich bin schon über das Drachenfest
direkt angemeldet und melde mich
nur für das Lager des Großen Heeres
an (z.B. bei Lagerwechsel o.ä.)" Ist direkt unter dem Bemerkungsfeld.

Dann natürlich nicht den vollen Beitrag nochmal überweisen, sondern blos Heeresbeitrag und Kaution. Die Kaution bekommst du natürlich zurück, wenn dein Zeltplatz in Ordnung ist und du beim Abbau geholfen hast.

Zum Abbau sag ich gleich mal, dass im GH Lager jede Gruppe eine Aufgabe bekommt. Die einen müssen X Meter Palisage abbauen, die anderen, die Strohballen des Heeres einsammeln, die nächsten bauen das HK Zelt ab und so weiter. Kommt halt auf die Kopfstärke der Gruppe an. Wenn also auch mal wer nicht können sollte, ist das evtl nicht so dass Problem, wird dann halt gruppenintern geregelt.

Mit diesem System ist das Heer in den letzten Jahren immer sehr gut gefahren und der Abbau war ruck zuck erledigt.

Freue mich schon darauf, dich mal kennen zu lernen.

Benutzeravatar
Haldis
Beiträge: 309
Registriert: 15.05.2007, 08:40
Wohnort: Wiesbaden

Ungelesener Beitrag von Haldis » 30.01.2007, 08:42

Danke für die Info..... :D
...und wenn ich dabei bin, helfe ich natürlich auch abbauen. Kein Thema

Benutzeravatar
Ahasver
Beiträge: 2435
Registriert: 10.11.2004, 11:27
Wohnort: Bad Hersfeld

Ungelesener Beitrag von Ahasver » 30.01.2007, 10:51

@Haldis:
Grüße Dich nochmals. Halte dich immer schön einen halben Schritt links hinter mir. Da gibt's am meisten zu trinken und Du bist nur einen halben Schritt vom Weg nach Walhall entfernt! Wir haben nämlich den Auftrag, die verstopfte Kanalisation auf dem Weg nach Walhall mit Schnaps frei zu spülen.
Außerdem sind wir nicht nur die Artillerie des Heeres, sondern verwalten und transportieren auch das ganze "Gerümpel" des Heeres. Wir sind also immer die ersten, die auf dem DF aufschlagen. Und die letzten, die gehen!
Wegen der Fenriswache setzen wir uns nochmal in Verbindung. Das kriegen wir schon hin!

@Hetman: Jetzt lass sie schon ins Interne rein, dann müssen wir uns nicht dauernd hier vor dem Tor, wo jeder kleine Gobbo mithören kann, unterhalten.
Ruhm, Reichtum und der Tod sollen uns folgen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast