Bewerbung

Das allgemeine Forum für Gäste.
Bl?šur

Bewerbung

Ungelesener Beitrag von Bl?šur » 16.01.2007, 22:26

Hallo,

ich wurde von Ahasver daraufhin gewiesen, dass bei euch auch ein Berliner ist ;) daher bewerbe ich mich hiermit für eure Gruppe, auch wenn ein großer Teil von euch doch nen Stück entfernt ist.

die beschreibung findet ihr hier . Also ich würde mich über eine positive Antwort freuen :wink:

Falls ihr Fragen habt, tut euch keinen Zwang an und fragt einfach.

Gruß

Arnulf
Beiträge: 1204
Registriert: 07.03.2005, 23:20

Ungelesener Beitrag von Arnulf » 17.01.2007, 12:36

Moin Bl?šur,

Ohja, es ist ein wenig schwierig, in deiner Gegend gibt es tatsächlich sogut wie keine Heeresmitglieder.
In deiner Vorstellung schreibst du, dass dich das Fantasy Genre mehr interessiert, als Vampire. Dazu muss ich dir allerdings erstmal verklickern, dass das Heer eher low fantasy spielt. Gegen null strebend. Es gibt zwar hier und da Dinge, die aus dem Fantasy stammen, aber die werden, soweit möglich, auf die nordische Mytlogie bezogen. Wenn du damit kein Problem hast, kannst du ne Menge Spaß und Action im Heer haben.

Du schreibst, dass du mit einem Freund noch ein Zelt bauen willst.
Zwei Dinge dazu. Einmal, will dein Freund auch mit einsteigen und zweitens was selberbauen betrifft, bist du bei uns an der richtigen Adresse *g*

Noch eine kleine Frage, magst du schwere Geschütze?

Gast

Ungelesener Beitrag von Gast » 17.01.2007, 21:35

nein nein das hast du falsch verstanden mit dem fantasy genre. vieleicht sollte ich es anders ausdrücken, ich steh mehr auf die älter zeit. vampire is ja in der neuzeit angesiedelt. DF ja nicht. und das ich mich dann entschlossen hab mich beim GH zu bewerben, liegt eher daran, dass ich halt mich sehr auf das frühe mittelalter bzw. mehr noch den wikingern verschrieben habe (überlege es auch zu studieren, aber dann muss ich franzöisch lernen *kotz*).


naja ich versuchen meinen kumpel ja davon zu überzeugen zum GH zu kommen, aber das is nich ganz so einfach, da er seine schönes dunkelelfenschwerter benutzen will und die sind ja hier doch "etwas" fehl am platze^^

aber gut das ich hier richtig bin von wegen bauen. hab ja mal nen bisschen in eure Galerie geschaut und euer "bastelwochenende" angeschaut. wenn ich dann mal fragen hab, stell ich sie einfach^^

Benutzeravatar
Ahasver
Beiträge: 2435
Registriert: 10.11.2004, 11:27
Wohnort: Bad Hersfeld

Ungelesener Beitrag von Ahasver » 18.01.2007, 10:37

Na ja, dann ist ja alles gut! Zu Dunkelelfen-Katanas hast Du recht: Der kommt nicht (lebend) durch's Tor.
Willst Du nicht vor dem DF schon mal mit uns auf eine kleinere Con fahren? So zum besseren Kennenlernen? Wir fahren zum Beispiel nach "Neu-Freystadt II" über Fronleichnam. So eine Großcon im GH mit uns ist für das erste mal ziemlich stressig. Das werden dir andere ehemalige "Neulinge" sicher bestätigen können.
Oder wie wäre es mit "Bastelwochenenden"? Wir haben so einiges vor für dieses Frühjahr. Unter anderem werden wir sicher auch wieder Zelte bauen.
Ruhm, Reichtum und der Tod sollen uns folgen!

Arnulf
Beiträge: 1204
Registriert: 07.03.2005, 23:20

Ungelesener Beitrag von Arnulf » 18.01.2007, 11:37

Das stimmt allerdings. Auf der Heerfahrt ist viel zu vieles einfach neu. Naja, den einen gefällt das, den anderen weniger. Eine kleine Con zum kennenlernen würe sich aber tatsächlich eher anbieten. Neu Freystadt 2 wäre zu diesem Zweck nahezu ideal, da viele Lendermannen dabei sind und auch vom Heer so einige. So gesehen die perfekte Einstimmung auf die Heerfahrt *klingenwetz*

Über ein Bastelwochenende hab ich noch garnicht so nachgedacht. Sogesehen ist das nichtmal schlecht, da du uns so OT auch mal nen bissl besser kennen lernen und noch an deiner Ausrüstung arbeiten kannst.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste