Torkill Askarson und das Große Heer

Das allgemeine Forum für Gäste.
Torkill Askarson
Beiträge: 5
Registriert: 29.05.2006, 13:20
Wohnort: Taunusstein - Hahn
Kontaktdaten:

Torkill Askarson und das Große Heer

Ungelesener Beitrag von Torkill Askarson » 22.06.2006, 11:35

Hi,

Ich hatte schonmal hier ins Forum geschrieben und wollte mich zu allererst dafür entschuldigen, das ich mich nicht wirklich vorgestellt habe und wegen dem Sommerthing nicht bescheid sagte, aber ich wollte mich jetzt nochmal richtig vorstellen.

Mein Name ist Julian A. und ich bin von Arn gefragt worde ob ich nicht auch mal Lust auf einen Nordmann hätte. Ich wollte wie oben schon angedeutet mit aufs Sommerthing, habs aber leider nicht ganz so auf die Reihe gekriegt wie ich mir das vorstellte. Naja, nunr weiter ich bin 17 Jahre alt und wohne in Tsst. - Hahn (nähe Wiesbaden).

Mein Charakter nennt sich Torkill Askarson und ist ein einfacher Bauernjunge gewesen bis er von zuhause wegging und sein Leben als Tagelöhner und Söldner fortsetzte.

Alles weitere auf Nachfrage ;-)

Liebe Grüße, Julian
Bis zum bitteren Ende,
wollen wir den Weg mitgehen

Benutzeravatar
Leif Erik Holm
Hetmann
Beiträge: 1756
Registriert: 25.10.2004, 17:02

Ungelesener Beitrag von Leif Erik Holm » 06.07.2006, 11:53

Bevor ich irgendwas sagen kann, benötigen wir mehr Informationen. Hintergrundgeschichte? Mehr OT Informationen? Ausrüstungsstand? Bild in Gewandung?

Wir sind keine Forenlarper und können und wollen auch niemanden aufnehmen, ohne ihm vorher begegnet zu sein. Das klingt erstmal abweisend, aber ist notwendig damit wir unseren (und den des Heeres) Standard halten bzw. verbessern können.


Ansonsten zitiere ich hier mal.
Ohne dass wir jemanden auf einer Con gesehen haben, kann und will hier niemand (allen voran auch ich) darüber entscheiden ob wir jemanden aufnehmen. Erst recht nicht, wenn wir nichtmal ein Bild von ihm in Gewandung gesehen haben. Also erstmal: Her mir einem Bild Smilie


Ein Lagerwechsel (bzw Eintritt) ist nicht leicht, denn das große Heer ist kein öffentliches Lager, in das man einfach wechseln kann. Du benötigst jemanden, der als Bürge auftritt, dass du in Sachen Gewandung und Ausrüstung den Heeresstandard erfüllst. Solltest du irgendwo negativ auffallen, so fällt das auf den Bürgen zurück, und beide sind dran, ums mal Salopp auszudrücken.

Noch Fragen Hauser?

Torkill Askarson
Beiträge: 5
Registriert: 29.05.2006, 13:20
Wohnort: Taunusstein - Hahn
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Torkill Askarson » 07.07.2006, 15:32

Okay, ich wollte sowieso morgen, spätesten Übermorgen ein Bild von mir machen.

Zur Hintergrundgeschichte:

Torkill Askarson, ist ein ganz gewöhnlicher Junge aus etwas ärmeren Verhältnissen, ist schon eine ewigkeit Feuer und Flamme darauf mit den Kriegern seiner Herkunft auf Zug zu gehen, bis er eines Tages auf den kaum älteren Streiter, Arn Hanson traf, er lauschte lange seinen Geschichten und hörte sich an was Arn über das Heer erzählte, er hörte eines Tages wie Arn vom Fest der Drachen erzählte und wollte dort unbedingt mit hin, kurze Zeit später, lernte er Arn's Cousin, Arngrimm Dirkson kennen welche ihm Anboten mit auf die Heerfahrt zu gehen. Torkill bejate sofort und so ergibt sich alles weitere...

Zu meinem Persönlichen Hintergrund:

Ich bin, 17 Jahre alt und habe damals, vor ca. 2 1/2 Jahren zusammen mit Simon (Arn), Matze (Alf) und Jens (Fynn) zusammen mit dem Live-Rollenspiel angefangen, ich bin seit dem auf 7 Con's (ich weiß ziemlich dwenig) gewesen (Auf dem Ruf der Wölfe bin ich auch dabei gewesen). Ich wohne in der nähe von Wiesbaden. Auf die Idee mich dem Heer anzuschließen (wenn das geht ;-) ), kam ich als ich mich auf der letzten Con mit Simon über das Heer unterhalten habe, er hat viel tolles und teilweise lustiges erzählt, was meine Intresse daran immer weiter steigerte :-) .

Zu meiner Ausrüstung:

Ich hab so ziemlich alles was ich für einen Authentischen Nordmann benötige angesammelt, das da wäre: eine Tunika, Stiefel, ob Schwert oder Axt bin ich noch am überlegen :-) , eine weite Hose, Gambeson, Kettenhemd, gegen Helme hege ich eine kleine Abneigung, ein Gürtel und das wars soweit schon wieder, natürlich ist keiner der genannten Gegenstände Schwarz ;-).

Liebe Grüße, Julian (Torkill)
Bis zum bitteren Ende,
wollen wir den Weg mitgehen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast