Alf Ranulfson?

Das allgemeine Forum für Gäste.
Benutzeravatar
Alf Ranulfson
Beiträge: 139
Registriert: 13.06.2006, 13:40
Wohnort: Taunusstein (nahe Wiesbaden)
Kontaktdaten:

Alf Ranulfson?

Ungelesener Beitrag von Alf Ranulfson » 13.06.2006, 13:56

Hi!
Mein Name ist Matthias R. . Ich war letztens mit ein paar von euch auf Meerseberg (ich war der Typ den Arn mitgebracht hat) und hatte furchtbar viel spaß.
Arn fragte mich jetzt, ob ich nicht auch mal lust auf einen Nordmann Chara hätte und evtl bock hätte mit auf's Sommerthing zu kommen.
Ich habe darüber nachgedacht, und mich dafür entschieden. Also, wahrscheinlich werden wir uns dieses Wochenende beim Sommerething sehen.

Noch ein paar Angaben zu meiner Person:
Ich bin 17 Jahre alt und wohne in der Nähe von Wiesbaden.

Ich werde, wie mein Account es bereits verrät, Alf Ranulfson spielen.

Er ist ein entfernter Verwanter von Arn und ein noch entfernterer Verwanter von Angrim.
Alf war, bis er von Arn mitgenommen wurde, einfacher Feldarbeiter und Tagelöhner.
Er war bei Arn angestellt und hat seinen Geschichten gelauscht. Arn bemerkte das, und nahm ihn mit auf tur.
Seit dem, nicht länger als 2 Monate, konnte er schon einiges lernen.
...
So viel erstmal dazu.

Freue mich auf's Wiedersehen.

Matze/Alf

Benutzeravatar
Leif Erik Holm
Hetmann
Beiträge: 1756
Registriert: 25.10.2004, 17:02

Ungelesener Beitrag von Leif Erik Holm » 13.06.2006, 18:10

Bild?

Benutzeravatar
Arn Hanson
Beiträge: 270
Registriert: 22.03.2005, 23:25

Ungelesener Beitrag von Arn Hanson » 13.06.2006, 18:57

Soory hat keins!
hat derzeit auch kein internet
war der im schwarzen mantel

Benutzeravatar
Leif Erik Holm
Hetmann
Beiträge: 1756
Registriert: 25.10.2004, 17:02

Ungelesener Beitrag von Leif Erik Holm » 13.06.2006, 19:43

schwarzer mantel?

ich hoffe er hat auch noch was anderes.

Könntet ihr beide eurer Charaktergeschichten etwas weiter ausbauen? Arn....du könntest auch endlich mal eine schreiben und hier posten :-)

Als, Was für hobbys hast du so? Was erwartest du vom Nordmannspiel bei uns? Was glaubst du ist ein guter Nordmann?

Benutzeravatar
Alf Ranulfson
Beiträge: 139
Registriert: 13.06.2006, 13:40
Wohnort: Taunusstein (nahe Wiesbaden)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Alf Ranulfson » 14.06.2006, 08:44

Soory hat keins!
hat derzeit auch kein internet
war der im schwarzen mantel
Punkt eins stimmt.
Punkt zwei stimmt nur bedingt (ich habe nur auf der Arbeit internet).
Negativ, ich hatte keinen schwarzen Mantel. Er ist braun. :wink:

Hobbys: Äh, schwierig. Aber meine (Haupt-) Hobbys sind: Musik, Rollenspiel/Larp, Kampfsport, ...

ich hoffe er hat auch noch was anderes.
Ja, bin schon einigermaßen ausgestattet.
Was erwartest du vom Nordmannspiel bei uns?
Ich erwarte: Spaß, gutes Spiel, Gemeinschaft, Ambiente, ...
Was glaubst du ist ein guter Nordmann?
Schon ein bisschen fies, oder? :wink:
Ich glaube ein guter Nordmann ist jemand, der zu seiner Sippe/Freunde/ Familie steht, und die nGötter ehrt. Jemand, der nicht verlegen ist für seine Freunde gerade zu stehen und auch nicht zögert mit ihnen durch dick und dünn zu gehen.

Ist noch ausbau fähig, aber so viel habe ich schon mit bekommen.

So viel erstmal dazu. Ich hoffe die antworten haben euch gereicht, um ein kleines Bild von mir zu machen. Für weitere Fragen bin ich gerne bereit gerade zu stehen.

Der Matze

Benutzeravatar
Ahasver
Beiträge: 2435
Registriert: 10.11.2004, 11:27
Wohnort: Bad Hersfeld

Ungelesener Beitrag von Ahasver » 14.06.2006, 11:33

Hi Alf Ranulfsen,
Wir werden uns ja auf dem Sommerthing kennenlernen. Ein Thing ist schließlich auch dazu da, sich zu unterhalten, Fragen zu klären, neue Kontakte zu knüpfen u.s.w. Ich würde nur gerne wissen, ob Du als Gast der Lendermannen zum Thing fahren willst, oder einfach als freier Reisender, weil der Gast-Status uns durchaus schon verpflichtet, für unsere Gäste anderen gegenüber einzustehen. So sind wohl auch Leif-Eriks Fragen zu verstehen. Um es mal anders auszudrücken: Man lädt sich wohl kaum Gäste ein, die man gar nicht kennt, weil man dann das Risiko läuft, dass man durch diese Gäste blamiert wird. Nimms mir nicht übel, aber das verstehst Du sicher, oder?

Außerdem: Schau doch einfach mal im öffentlichen Teil des Forums www.das-grosse-heer.de nach. Da findest Du sicher eine Menge Anregungen und Unterstützung.
Ruhm, Reichtum und der Tod sollen uns folgen!

Benutzeravatar
Alf Ranulfson
Beiträge: 139
Registriert: 13.06.2006, 13:40
Wohnort: Taunusstein (nahe Wiesbaden)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Alf Ranulfson » 14.06.2006, 11:41

Danke für den Link.
Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Arn meinte, dass ich einfach mitkommen soll. Vielleicht läst sich da irgendetwas machen. Ich rede heute nochmal mit ihm, und teile euch heute dann noch mit in welchem status ich mit auf's Thing gehe.

EDIT:Ich bin jetzt ebenfalls ein Lendermann! :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste