Björn - Vorstellung

Das allgemeine Forum für Gäste.
Tjennek Bjornson
Beiträge: 13
Registriert: 31.03.2015, 16:31

Björn - Vorstellung

Ungelesener Beitrag von Tjennek Bjornson » 10.04.2015, 10:29

Hallo Lendermannen,

in Dankbarkeit für eure Einladung und Vorfreude auf die gemeinsame Müritzfahrt hielt ich es doch mal für angebracht, mich vorzustellen, damit ihr halbwegs ein Bild davon habt, wer da mit euch reist.

Ich bin Björn, 29 Jahre alt, Versicherungskaufmann / Schadenregulierer, habe BWL studiert und bin trotzdem lustig (nicht ganz so "lustig" wie der Albert!) geblieben. Das LARP-Hobby liegt zugegebenermaßen seit langer Zeit brach, wobei es hin und wieder ein paar sehr kleine aktive Unterbrechungen gab. Von den Lendermannen selbst hörte ich leider noch nichts, bin aber neugierig gemacht worden. Ich bin kein großer Esser (das sieht man leider auch), daher denke ich, dass ich an dieser Front wohl ein sehr dankbarer Mitfahrer sein werde. :lol:

Fragt einfach, wenn ihr mehr wissen wollt. Ich gebe gerne Auskunft.

Besten Gruß

Benutzeravatar
Thoral Blauzahn
Beiträge: 1057
Registriert: 15.08.2007, 17:00

Re: Björn - Vorstellung

Ungelesener Beitrag von Thoral Blauzahn » 11.04.2015, 12:12

Grüß dich! Danke für die Vorstellung!

Aus welcher Ecke der BRD kommst du?

Kann es kaum erwarten bald das "Ludenboot" zu beziehen :D
Bild

S.L.U.T.`N`Roll

Benutzeravatar
Ansgar Gunterson
Beiträge: 52
Registriert: 12.07.2014, 14:43
Wohnort: Korbach

Re: Björn - Vorstellung

Ungelesener Beitrag von Ansgar Gunterson » 11.04.2015, 19:19

Hallo!

Mast und Schotenbruch :mrgreen:
Im Traum sah ich eine Zange!

Tjennek Bjornson
Beiträge: 13
Registriert: 31.03.2015, 16:31

Re: Björn - Vorstellung

Ungelesener Beitrag von Tjennek Bjornson » 13.04.2015, 13:51

Ahoi ;)

Ich bin geborener Berliner. Arbeitsbedingt bin ich dann vor etwa 5 Jahren (Mann, wie die Zeit vergeht...) nach Gelnhausen (zwischen Frankfurt und Fulda an der A66) gezogen. Ich bin also nicht gaaaanz so weit weg.

Ist eigentlich noch irgendwas zu organisieren? Oder wird irgendwo Hilfe benötigt?

Benutzeravatar
Thoral Blauzahn
Beiträge: 1057
Registriert: 15.08.2007, 17:00

Re: Björn - Vorstellung

Ungelesener Beitrag von Thoral Blauzahn » 15.04.2015, 10:24

Naja die Anfahrt. Du fährst ja bestimmt mit Albert dem Albinisierer.

Wir werden vermutlich auch Sonntag schon nach Berlin fahren und uns dort nen Hostel suchen für eine nacht, um dann Montag um 10 uhr in Neu-Strelitz zu sein. Sonst müssten wir nachts um 3 oder 4 losfahren.


Ich hoffe es gibt dann koreanisch mit "Arm" zum Nachtisch :twisted:
Bild

S.L.U.T.`N`Roll

Tjennek Bjornson
Beiträge: 13
Registriert: 31.03.2015, 16:31

Re: Björn - Vorstellung

Ungelesener Beitrag von Tjennek Bjornson » 16.04.2015, 10:56

Klar, war auch mehr auf das "Allgemeinwohl" (i. S. v. Verpflegung oder sonstigem) gemünzt, wobei mir Albi schon gesagt hat, dass ihr da bereits hervorragend organisiert seid.

Benutzeravatar
Ahasver
Beiträge: 2435
Registriert: 10.11.2004, 11:27
Wohnort: Bad Hersfeld

Re: Björn - Vorstellung

Ungelesener Beitrag von Ahasver » 23.04.2015, 17:54

Hallo Björn!
Das wird sicher eine gaaannnzzz entspannte Sache!
Ruhm, Reichtum und der Tod sollen uns folgen!

Tjennek Bjornson
Beiträge: 13
Registriert: 31.03.2015, 16:31

Re: Björn - Vorstellung

Ungelesener Beitrag von Tjennek Bjornson » 28.04.2015, 16:56

Das hört man gern. :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste