Bures - Hallo von Onni!

Das allgemeine Forum für Gäste.
Benutzeravatar
Onni
Beiträge: 3
Registriert: 31.03.2014, 10:37
Wohnort: Nürnberg

Bures - Hallo von Onni!

Ungelesener Beitrag von Onni » 31.08.2014, 19:50

Servus zusammen,

der Ordnung halber wollte ich mich hier öffentlich vorstellen, auch wenn mich der eine oder die andere bereits kennt ;P

IT bin ich Onni, der samische Schamane, der mit dem Röde Thjur zieht und der versucht, die Welt südlich des Polarkreises zu verstehen. Allerdings wirft jedes neu erworbene Wissen neue Fragen auf und somit bleibt das Verständnis zu großen Teilen aus. Die Anderswelt ist da einfacher zu begreifen. Onni liebt Tee, heißen Zuber, Met, gute Musik und vor allem Hundeschlittenrennen.

OT lautet mein Name Hobbit, was im Prinzip meiner langjährigen Rollenspielleidenschaft (bzw. Sucht) anzurechnen ist. Ich habe zwar auch einen bürgerlichen Namen, allerdings reagiere ich auf diesen nicht und lasse ihn daher unerwähnt.

Bei der JHV des Roten Stieres habe ich mich bereit erklärt, Ingo etwas zu entlasten und die Kommunikation zwischen dem Stier und den Lendermannen in Bezug auf das Winterthing zu übernehmen. Also nicht wundern, wenn hin und wieder Beiträge von mir zu diesem Thema eingestellt werden. Auf eine ausgezeichnete und fruchtbare Zusammenarbeit!

Benutzeravatar
Thoral Blauzahn
Beiträge: 1057
Registriert: 15.08.2007, 17:00

Re: Bures - Hallo von Onni!

Ungelesener Beitrag von Thoral Blauzahn » 01.09.2014, 11:05

Moin Onni!
Bild

S.L.U.T.`N`Roll

Benutzeravatar
Egil Vidarson
Beiträge: 437
Registriert: 06.01.2012, 17:56
Wohnort: Nähe Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Bures - Hallo von Onni!

Ungelesener Beitrag von Egil Vidarson » 02.09.2014, 21:04

Täch!
+++Am Rücken bloß / wer bruderlos - Njallssaga +++

Benutzeravatar
Leif Erik Holm
Hetmann
Beiträge: 1756
Registriert: 25.10.2004, 17:02

Re: Bures - Hallo von Onni!

Ungelesener Beitrag von Leif Erik Holm » 10.09.2014, 11:19

Hey! Schön dich hier zu haben!

Benutzeravatar
Askja Fengursdotter
Völva
Beiträge: 1574
Registriert: 18.10.2004, 17:45
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bures - Hallo von Onni!

Ungelesener Beitrag von Askja Fengursdotter » 15.09.2014, 10:53

Hey Onni!

Na dann kann ja die WT Planung beginnen :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste