Vorstellung christopher

Das allgemeine Forum für Gäste.
Ragnar wulfson
Beiträge: 9
Registriert: 27.06.2014, 21:36

Vorstellung christopher

Ungelesener Beitrag von Ragnar wulfson » 30.06.2014, 12:14

Grüße an alle Lendermannen,
Mein name ist Christopher und ich lebe mit meiner Frau Klara und meinem Sohn Fynn in Wabern.
Mein Interesse gilt dem Kult der Nordmänner und der Lebensweise. Mit LARP's selber habe ich leider noch nie erfahrungen machen können, weswegen ich mich an euch wende. Auf euch gestoßen bin ich durch meine recherchen im internet über die Seite des großen Heeres.

Meine Hoffnungen sind das ich auf Gehör von euch Stoße als Teil eurer Sippe aktiv mitwirken zu können und mein Wissen mit euch über die Nordmänner und ihre Lebensweisen weiter Aufbauen kann.

Mein größtes interesse liegt dem axt und Schwertkampf sowie Herstellung von Rüstung und Kleidung, wobei ihr mir bestimmt helfen könnt.

Das schonmal so als kleine Vorstellung von mir . jetzt seit ihr dran mannen. Stellt mir eure fragen. Ich hoffe man kann sich auf ein Horn Met treffen und weiter Austauschen. :wink:


Möge Thor mit euch Sein

Benutzeravatar
Harald Andarson
Braumeister
Beiträge: 1758
Registriert: 14.11.2004, 18:30
Wohnort: Niederaula
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung christopher

Ungelesener Beitrag von Harald Andarson » 30.06.2014, 19:37

Moin!

Ich glaube das Großteil hat nochn Kater vom Wochenende :-)

Wir freuen uns immer über neue Gesichter und Wabern ist ja auch vor der Tür.
Die nächste Großveranstaltung ist das Conquest an dem wir teilnehmen.

Um uns als Gruppe richtig zu erleben ist denke ich das Winterthing, das wir mit ausrichten, das Richtige.

Traditionell findet dies Anfang Januar statt und hier wirst du nur Charaktere des großen Heers treffen :-)

Wir werden sicher vorher noch die ein oder andere Bastelsitzung veranstalten müssen.

Wenn es die passt, können wir uns auch mal an am Wochenende treffen und einfach mal quatschen.

@Ahasver: wann hättest du mal Zeit?

Als Lektüre würde ich dir direkt mal das an Herz legen:
http://www.das-grosse-heer.de/Wikka/PlayerGuide

Hier findest du alles was beim Spiel im großen Heer wichtig ist!

Ragnar wulfson
Beiträge: 9
Registriert: 27.06.2014, 21:36

Re: Vorstellung christopher

Ungelesener Beitrag von Ragnar wulfson » 01.07.2014, 11:23

Grüße Harald,

Danke für die nette begrüßung . Ich würde vorschlagen mal ein treffen zu vereinbaren . Wocheneds hab ich zeit.
Sowohl auch in der Woche. Ich schicke dir mal unsere Hausnummer per pm , um sich besser absprechen zu könne .

Die Lektüre vom Großen Heer hab ich mir angeschaut und lese sie heute abend Gründlich durch.
Übringens Tolle Bilder vom letzten Winterthing :wink:

Melde dich einfach wenn du Zeit hast .

Odin sei mit dir

Benutzeravatar
Thoral Blauzahn
Beiträge: 1057
Registriert: 15.08.2007, 17:00

Re: Vorstellung christopher

Ungelesener Beitrag von Thoral Blauzahn » 02.07.2014, 11:59

Moin,
jo Wabern liegt ja von uns aus direkt auffem Weg nach Hersfeld, nen paar Lendermannen kommen nämlich aus Korbach, müsstest du ja dann bestimmt auch kennen ;-)
Bild

S.L.U.T.`N`Roll

Benutzeravatar
Harald Andarson
Braumeister
Beiträge: 1758
Registriert: 14.11.2004, 18:30
Wohnort: Niederaula
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung christopher

Ungelesener Beitrag von Harald Andarson » 02.07.2014, 12:13

Korbach im Sauerland, ne? :-)

Benutzeravatar
Thoral Blauzahn
Beiträge: 1057
Registriert: 15.08.2007, 17:00

Re: Vorstellung christopher

Ungelesener Beitrag von Thoral Blauzahn » 03.07.2014, 09:09

Ja, da wo es die hessische Kümmelstracke gibt :lol:
Bild

S.L.U.T.`N`Roll

Benutzeravatar
Ahasver
Beiträge: 2435
Registriert: 10.11.2004, 11:27
Wohnort: Bad Hersfeld

Re: Vorstellung christopher

Ungelesener Beitrag von Ahasver » 03.07.2014, 11:26

Wir könnten uns auch mal in unserer Schänke "Grüner Kasernenkessel" in Bad Hersfeld treffen. Da liegt ja vieles von unserem Equipment herum.
Mir wäre jedes Wochenende recht!
Ragnar?
Thoral?
Harald?
Termin machen, OK?
Ruhm, Reichtum und der Tod sollen uns folgen!

Ragnar wulfson
Beiträge: 9
Registriert: 27.06.2014, 21:36

Re: Vorstellung christopher

Ungelesener Beitrag von Ragnar wulfson » 03.07.2014, 11:41

Das klingt nicht schlecht mit dem treffen. Lass ununs absprechen wann mir wäre Samstag recht. Ja Körbchen is nicht weit da könnte man sich absprechen gemeinsam zu fahren oder sich mal zu treffen.

Benutzeravatar
Thoral Blauzahn
Beiträge: 1057
Registriert: 15.08.2007, 17:00

Re: Vorstellung christopher

Ungelesener Beitrag von Thoral Blauzahn » 04.07.2014, 16:29

Jo machen wir Arno. Dieses Wochenende bin ich aber Raus, is ja Fest in Korbach ;-)
Bild

S.L.U.T.`N`Roll

Benutzeravatar
Harald Andarson
Braumeister
Beiträge: 1758
Registriert: 14.11.2004, 18:30
Wohnort: Niederaula
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung christopher

Ungelesener Beitrag von Harald Andarson » 04.07.2014, 17:39

19.07.?

Benutzeravatar
Ahasver
Beiträge: 2435
Registriert: 10.11.2004, 11:27
Wohnort: Bad Hersfeld

Re: Vorstellung christopher

Ungelesener Beitrag von Ahasver » 05.07.2014, 11:29

Bei mir OK.
Ruhm, Reichtum und der Tod sollen uns folgen!

Ragnar wulfson
Beiträge: 9
Registriert: 27.06.2014, 21:36

Re: Vorstellung christopher

Ungelesener Beitrag von Ragnar wulfson » 05.07.2014, 17:14

ja 19.07 is ok da schauts gut aus

Benutzeravatar
Ahasver
Beiträge: 2435
Registriert: 10.11.2004, 11:27
Wohnort: Bad Hersfeld

Re: Vorstellung christopher

Ungelesener Beitrag von Ahasver » 06.07.2014, 13:11

OK. Alles GUT. Dann sagt Bescheid, wann ihr alle bei mir auftaucht. Dann können wir in die Schänke fahren und ....
Ruhm, Reichtum und der Tod sollen uns folgen!

Benutzeravatar
Leif Erik Holm
Hetmann
Beiträge: 1756
Registriert: 25.10.2004, 17:02

Re: Vorstellung christopher

Ungelesener Beitrag von Leif Erik Holm » 07.07.2014, 10:05

Klingt gut. Auch von mir ein herzliches Willkommen!!

Am 19. kann ich nicht. Aber ihr schaukelt das Ding schon.

Reingehauen


Shit happens when you party naked...

Benutzeravatar
Harald Andarson
Braumeister
Beiträge: 1758
Registriert: 14.11.2004, 18:30
Wohnort: Niederaula
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung christopher

Ungelesener Beitrag von Harald Andarson » 13.07.2014, 19:38

Arno, Uhrzeit?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste