Mönch

Das allgemeine Forum für Gäste.
Frithjof
Beiträge: 8
Registriert: 09.11.2012, 18:33

Mönch

Ungelesener Beitrag von Frithjof » 13.11.2012, 10:51

Hallo,

ich heiße Frithjof und komme aus Düsseldorf. Dort arbeite ich als freiberuflicher Waldpädagoge und Falkner. Ich kenne die Lendermanns vom Neu Freystadt, welches von mir Organisiert wurde. Arno hat mich gefragt, ob wir als NSC Mönche auf das Winterthing kommen würden und ich habe natürlich sofort zugesagt. Ich würde noch 5 NSC mitbringen können, falls ihr noch welche braucht. Ich bin seit 1996 im Larp unterwegs und habe mal als Nordmann angefangen zu spielen, aber lange ist es her. Ich würde mich daher freuen auf dem Winterthing aufschlagen zu können.

Ihr könnt mich unter fschnurbusch@freenet.de gerne an mailen.

Viele Grüße,
Frithjof Schnurbusch

Benutzeravatar
Askja Fengursdotter
Völva
Beiträge: 1574
Registriert: 18.10.2004, 17:45
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mönch

Ungelesener Beitrag von Askja Fengursdotter » 13.11.2012, 13:02

Hejsan Frithjof,

schön das Du Dich bei uns meldest!

Wir haben gerade einige NSC anfragen erhalten und klären gerade wie viele NSCs wir noch benötigen. Toll das Ihr gerne dabei sein würdet. Da freuen wir uns sehr drüber.

Hast Du nen Ning Profil oder vielleicht ein Bild deines üblichen Charakters da?

Mit Namen bin ich immer so schlecht aber Gesichter kann ich mir gut merken. Bin mir ziemlich sicher das wir uns vom JDS her kennen.

Grüße
Askja

Frithjof
Beiträge: 8
Registriert: 09.11.2012, 18:33

Re: Mönch

Ungelesener Beitrag von Frithjof » 13.11.2012, 20:52

Hallo, mein nin Profil

findest du unter Frithjof Schnurbusch.


ich war auf dem JDS als Zwirbelbart-Poet.

Viele Grüße,
Frithjof

Benutzeravatar
Ahasver
Beiträge: 2435
Registriert: 10.11.2004, 11:27
Wohnort: Bad Hersfeld

Re: Mönch

Ungelesener Beitrag von Ahasver » 14.11.2012, 19:57

Hi Willkommen Frithjof!
Einfach bei www.das-grosse-heer.de als NSC für das Winterthing anmelden, überweisen und alles wird GUT!!!

@Ines: Das ist die Neu-Freystadt Orga alias "die Zwirbelbärte" vom JDS!
Ruhm, Reichtum und der Tod sollen uns folgen!

Benutzeravatar
Askja Fengursdotter
Völva
Beiträge: 1574
Registriert: 18.10.2004, 17:45
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mönch

Ungelesener Beitrag von Askja Fengursdotter » 15.11.2012, 08:59

@Ahasver
Ja das weiß ich schon ich wollte nur wissel welcher von den beiden!

Frithjof
Beiträge: 8
Registriert: 09.11.2012, 18:33

Re: Mönch

Ungelesener Beitrag von Frithjof » 16.11.2012, 11:41

Angemeldet!

Benutzeravatar
Bjarke
Beiträge: 527
Registriert: 01.06.2005, 19:28

Re: Mönch

Ungelesener Beitrag von Bjarke » 18.11.2012, 10:46

Frithjof hat geschrieben: Ich würde noch 5 NSC mitbringen können, falls ihr noch welche braucht.
Genial!
Soweit ich das sehe, haben wir noch Bedarf. Deine Leute dürfen sich also gerne anmelden! :-)

Benutzeravatar
Harald Andarson
Braumeister
Beiträge: 1758
Registriert: 14.11.2004, 18:30
Wohnort: Niederaula
Kontaktdaten:

Re: Mönch

Ungelesener Beitrag von Harald Andarson » 18.11.2012, 11:14

Sehr cool!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast