Egil stellt sich vor!

Das allgemeine Forum für Gäste.
Benutzeravatar
Egil Vidarson
Beiträge: 437
Registriert: 06.01.2012, 17:56
Wohnort: Nähe Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Egil stellt sich vor!

Ungelesener Beitrag von Egil Vidarson » 18.09.2012, 12:27

Hallo Lendermannen!

Ich wollte mich mal wieder in Erinnerung rufen, seitdem ich vor einigen bereits mit der Gruppe in Kontakt gekommen bin. Meine RealLife-Name ist Albert und ich kenne die Lendermannen vom 2009er Oljaer-CON (Akademie III), war Ende 2009 mit meinem Charakter "Hargrim" auf dem Disenfest zu Ahashvers Geburtstag und besuche ebenfalls seit 2009 regelmäßig das Mythodea (allerdings als finsterst schwergepanzerter Fantasysöldner im Luftlager).

In den letzten Jahren habe ich mit Sven und Ines einige Frühmittelalter-Märkte in Berlin und Umgebung besucht und war mit ihnen im Fahrwasser der "Sleipnir-Sippe" unter anderem als Freikampf-Darsteller unterwegs. Zudem habe ich gerade Ragnar und weitere Sippenmitglieder durch Zufall schon zweimal auf Festivals in Giessen und Thüringen getroffen. :-D

Vor einem halben Jahr bin ich mit meiner Freundin von Berlin zurück nach Hessen gezogen und wohne seitdem in Friedberg. Ich arbeite als freiberuflicher Cutter und VFX-Artist in Frankfurt und Berlin. In der Umgebung habe ich bereits auf ein paar Märkten als Kämpfer ausgeholfen, aber auch LARPtechnisch merkt man, dass die geografische Anbindung deutlich besser geworden ist.

Mein Bestrebungen im LARP gehen nun mehr und mehr in die Richtung, wieder ernsthaft ins Nordmannspiel einzusteigen, nachdem meine Wikingerklamotte die letzten beiden Jahre zunehmend in der Mottenkiste eingestaubt ist. Was die Ausrüstung angeht bin ich hinreichend gut ausgestattet - kein schwarzes Leder, keine übergroßen Waffen…ordentliches IT-Schuhwerk usw., da sollte ich ganz gut ins Bild passen. Gerade bin ich noch in Überlegungen, einen ganz neuen Charakter zu beginnen. Zudem ist ein erstes Vorhaben von mir, Anfang Januar mit auf das Winterthing zu fahren, um mich in das Spiel und die Belange des Großen Heeres einzubringen. Da ich einige von den Lendermannen bereits kenne und Euch als wirklich sympathische Truppe kennengelernt habe, möchte ich fragen, ob Ihr für mich auf dem Thing vielleicht in irgendeiner Form Verwendung habt - sei es als Bardame, Türsteher, Wasserträger…oder in der Vorbereitung, dem Abbau usw. Ich bin einsatzfreudig und mit viel Spaß an der Sache dabei. :-)

Erstmal herzlichen Dank für's Lesen - ich freue mich auf Eure Antworten!

(P.S.: Vergebt mir den pubertären Forennamen - Egil steht soweit, aber Eisenarm kam aus nich-tig-sten Gründen - Megalomanie, übermäßige Annahme eigener Hochherrlichkeit - hinzu!)


Charakterbild in Teilgewandung

Bild in Kampfklamotte
+++Am Rücken bloß / wer bruderlos - Njallssaga +++

Benutzeravatar
Thoral Blauzahn
Beiträge: 1057
Registriert: 15.08.2007, 17:00

Re: Egil stellt sich vor!

Ungelesener Beitrag von Thoral Blauzahn » 18.09.2012, 13:42

Grüß dich Albert!
Geil das du mit uns ziehen willst!!!

möchte ich fragen, ob Ihr für mich auf dem Thing vielleicht in irgendeiner Form Verwendung habt - sei es als Bardame, Türsteher, Wasserträger…oder in der Vorbereitung, dem Abbau usw
ich würd sagen: Kernaufgaben des Winterthings erkannt. :wink:

Und wenn wir dieses Jahr wieder ein bisschen Plot streuen wollen, brauchen wir auch jeden Mann/Frau. Oh ich freu mich auf die sache mit dem T :mrgreen: :mrgreen:
Bild

S.L.U.T.`N`Roll

Benutzeravatar
Askja Fengursdotter
Völva
Beiträge: 1574
Registriert: 18.10.2004, 17:45
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Egil stellt sich vor!

Ungelesener Beitrag von Askja Fengursdotter » 18.09.2012, 13:56

Hey Albebert!

Danke das Du Dich für die jenigen die Dich noch nicht kennen so toll vorgestellt hast. Ich freue mich schon auf gemeinsam Abenteuer!

Benutzeravatar
Egil Vidarson
Beiträge: 437
Registriert: 06.01.2012, 17:56
Wohnort: Nähe Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Egil stellt sich vor!

Ungelesener Beitrag von Egil Vidarson » 18.09.2012, 14:19

Askja Fengursdotter hat geschrieben:Hey Albebert!
Wat?! :twisted: Dafür trinkst Du mit mir einen!
+++Am Rücken bloß / wer bruderlos - Njallssaga +++

Benutzeravatar
Sven Ragnarsson
Beiträge: 362
Registriert: 20.03.2007, 21:25
Wohnort: Berlin

Re: Egil stellt sich vor!

Ungelesener Beitrag von Sven Ragnarsson » 18.09.2012, 15:36

Tach Großer,
nach vielen, vielen Jahren hast du es endlich geschaft, dich hier anzumelden!
Is aber ne klasse Vorstellung.
Ansonsten: Thoral hat bereits alles gesagt! ;)
Bild
S.L.U.T.-Brigade der Lendermannen

Benutzeravatar
Harald Andarson
Braumeister
Beiträge: 1758
Registriert: 14.11.2004, 18:30
Wohnort: Niederaula
Kontaktdaten:

Re: Egil stellt sich vor!

Ungelesener Beitrag von Harald Andarson » 18.09.2012, 15:43

Jetzt weiss ich wer er ist. Cool
Willkommen!

Benutzeravatar
Egil Vidarson
Beiträge: 437
Registriert: 06.01.2012, 17:56
Wohnort: Nähe Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Egil stellt sich vor!

Ungelesener Beitrag von Egil Vidarson » 18.09.2012, 16:22

Jau, nu habt Ihr mich schon mal digital am Hals! :D

--

@Sven: Gleich eine erste n3wbie-Frage - was ist die SLUT-Brigade? :shock:
+++Am Rücken bloß / wer bruderlos - Njallssaga +++

Benutzeravatar
Sven Ragnarsson
Beiträge: 362
Registriert: 20.03.2007, 21:25
Wohnort: Berlin

Re: Egil stellt sich vor!

Ungelesener Beitrag von Sven Ragnarsson » 18.09.2012, 16:31

Hah, das wirst du erfahren, wenn du auf dem WT die dir zugeteilten Arbeiten übernimmst. :lol:
Aber denke immer daran, es ist keine Strafe sondern ein Privileg, in der Brigade zu sein. :P
Bild
S.L.U.T.-Brigade der Lendermannen

Benutzeravatar
Egil Vidarson
Beiträge: 437
Registriert: 06.01.2012, 17:56
Wohnort: Nähe Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Egil stellt sich vor!

Ungelesener Beitrag von Egil Vidarson » 18.09.2012, 17:27

Das, äh, klingt, äh, sehr, äh, vertrauenerweckend! :roll:

Weitere Dinge, die ich wissen muss?

- was trinkt der Großteil der Gruppe gern?
- wen hassen die Lendermannen?
(...)
+++Am Rücken bloß / wer bruderlos - Njallssaga +++

Benutzeravatar
Thorgrim
Pornoreschisör
Beiträge: 1437
Registriert: 31.05.2006, 18:51
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Egil stellt sich vor!

Ungelesener Beitrag von Thorgrim » 18.09.2012, 17:50

als erstes musst du deine signatur ändern:
+++ Gedanke des Morgens: Komm nicht zwischen den Ahasver und seinen Kaffee!!! +++
und das ist auch die erste lektion^^ xD
Es gibt nichts, was eine Frau kann, was ein Fisch nicht auch könnte!

Benutzeravatar
Egil Vidarson
Beiträge: 437
Registriert: 06.01.2012, 17:56
Wohnort: Nähe Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Egil stellt sich vor!

Ungelesener Beitrag von Egil Vidarson » 18.09.2012, 17:59

Ohne Witz, das ist NICHT erfunden: als ich ihm Samstag morgens am Disenfest '09 begegnet bin, habe ich exakt DAS gedacht! :mrgreen:

Aber da scheinen wir uns zu ähneln - ganze Sätze vor 10 Uhr morgens sind ohne Kaffee schlichtweg Science Fiction.
+++Am Rücken bloß / wer bruderlos - Njallssaga +++

Benutzeravatar
Ahasver
Beiträge: 2435
Registriert: 10.11.2004, 11:27
Wohnort: Bad Hersfeld

Re: Egil stellt sich vor!

Ungelesener Beitrag von Ahasver » 18.09.2012, 20:25

Hi Albert (Egil irgendwas),
Mit dieser Erkenntnis hast Du die Aufnahmeprüfung bestanden!!!
@Vorstand
@Alle: Wolle mer'n rei lasse?

@Egil: Drin in der Gut Stubb von uns Lendermannen gibt's eine Menge zu lesen für Dich! Wenn was unklar erscheint, frag einfach nach, OK?
Das Winterthing beginnt für uns (wahrscheinlich) am Dienstag oder Mittwoch mit Aufbau und endet am Sonntag mit Abbau und Anhänger entladen. Alle Planungen dafür siehst Du drinnen!

P.S.: Ich weiß, dass Du zu uns passt!!!
Ruhm, Reichtum und der Tod sollen uns folgen!

Benutzeravatar
Egil Vidarson
Beiträge: 437
Registriert: 06.01.2012, 17:56
Wohnort: Nähe Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Egil stellt sich vor!

Ungelesener Beitrag von Egil Vidarson » 18.09.2012, 21:56

Amtlichen Dank für diesen Vertrauensvorschuss! :D Werde mich bemühen, den noch zu toppen.
+++Am Rücken bloß / wer bruderlos - Njallssaga +++

Benutzeravatar
Thoral Blauzahn
Beiträge: 1057
Registriert: 15.08.2007, 17:00

Re: Egil stellt sich vor!

Ungelesener Beitrag von Thoral Blauzahn » 19.09.2012, 09:47

- was trinkt der Großteil der Gruppe gern?
Antwort hier: http://www.youtube.com/watch?v=coFZfn7-KzM
Bild

S.L.U.T.`N`Roll

Benutzeravatar
Harald Andarson
Braumeister
Beiträge: 1758
Registriert: 14.11.2004, 18:30
Wohnort: Niederaula
Kontaktdaten:

Re: Egil stellt sich vor!

Ungelesener Beitrag von Harald Andarson » 19.09.2012, 10:48

Willkommen, Rechte habe ich gerade geändert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste