Aldifreida sagt Hallo

Das allgemeine Forum für Gäste.
Aldifreida
Beiträge: 2
Registriert: 17.04.2011, 20:05

Aldifreida sagt Hallo

Ungelesener Beitrag von Aldifreida » 17.04.2011, 23:13

Hejsan, Lendermannen.

Ich wollte fragen, ob ich in euer Forum kann.

Benutzeravatar
Thorgrim
Pornoreschisör
Beiträge: 1437
Registriert: 31.05.2006, 18:51
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Aldifreida sagt Hallo

Ungelesener Beitrag von Thorgrim » 18.04.2011, 14:18

Sei willkommen, Aldifreida.

Je nach Zugangsart erheben wir einen gestaffelten monatlichen Beitrag zwischen 5 bis 50€ (inkl. Archiv) bei einer Laufzeit von 24 Monaten. Die Freischaltung erfolgt nach Geldeingang (24 Monate im Voraus) auf unserem Konto. xD

VG,
der Kassenwart (aber ohne Rechte im Forum)
Es gibt nichts, was eine Frau kann, was ein Fisch nicht auch könnte!

Benutzeravatar
Sven Ragnarsson
Beiträge: 362
Registriert: 20.03.2007, 21:25
Wohnort: Berlin

Re: Aldifreida sagt Hallo

Ungelesener Beitrag von Sven Ragnarsson » 18.04.2011, 14:23

Na Klasse, die Preise sind ja günstiger geworden.... hätte ich das gewusst, dann hätte ich mit der Verlängerung meiner Forumslizenz noch ein wenig gewartet! Shit!
Bild
S.L.U.T.-Brigade der Lendermannen

Aldifreida
Beiträge: 2
Registriert: 17.04.2011, 20:05

Re: Aldifreida sagt Hallo

Ungelesener Beitrag von Aldifreida » 18.04.2011, 18:31

Hmmm, kann ich auch in Naturalien zahlen?
Von der Fenriswacht sind noch ein paar leckere Zimtkekse übrig geblieben. ...

Morvyn Skjalddisdottir
Beiträge: 10
Registriert: 12.08.2009, 22:14

Re: Aldifreida sagt Hallo

Ungelesener Beitrag von Morvyn Skjalddisdottir » 26.04.2011, 20:46

Aldifreida hat geschrieben:Von der Fenriswacht sind noch ein paar leckere Zimtkekse übrig geblieben. ...
Ahhhh, meine Hand wird lahm, wenn ich das nur lese! Jubel die wem unter, der es verdient.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast