Mitmachen?

Das allgemeine Forum für Gäste.
Sven Dorsson

Mitmachen?

Ungelesener Beitrag von Sven Dorsson » 05.09.2005, 16:58

also, durch ne pn vom lieben Ahasver wurde ich darauf hingewiesen das ihr vielleicht noch nen furchtlosen wikinger sucht. tja jungs, tut mir leid aber dem entspreche ich nicht^^ aber dafür könntet ihr eine eierlegende wollmichsau mit schwert, schild, evtl. axt und bogen kriegen, die jederzeit musik macht, egal welches instrument, und die sehr gerne kleinere und größere botengänge erledigt. aber furchtlos? neee.... sorry aber ich denke ich entspreche euren anforderungen net... ;-)

also, wenn ihr noch irgendwas wissen wollt steh ich gerne bereit euch was zu sagen.

der Sven^^

Benutzeravatar
Leif Erik Holm
Hetmann
Beiträge: 1756
Registriert: 25.10.2004, 17:02

Ungelesener Beitrag von Leif Erik Holm » 05.09.2005, 19:28

hi

erstmal willkommen.
kannst du dich noch ein wenig vorstellen? wo kommst du her? wie alt?

haben wir dich schon irgendwie getroffen?

Ansonsten..... wir sind alle "vielseitig interessiert" passt also ganz gut. ;-)

Sven Dorsson

Ungelesener Beitrag von Sven Dorsson » 05.09.2005, 20:07

na wenn das so ist...
also:

14 Jahre
Blond, lange Haare, Blaue Augen (OK das war unnötig aber das musste ich jetzt doch mal rauslassen *ggg*)
Ochtrup, NRW (liegt so bei Münster)
würde mich wundern wenn ihr mich schon getroffen hättet, war noch auf keinem larp bisher, aber mit einem bisschen glück werd ich im herbst auf eins gehen und/oder vielleicht das WT des heeres.


naja, soweit denke ich wars das dann auch.

rock on

Sven (Philip)
Zuletzt geändert von Sven Dorsson am 13.05.2010, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.

Sven Dorsson

Ungelesener Beitrag von Sven Dorsson » 07.09.2005, 20:04

sry, will net meckern, aber ich bin sehr ungeduldig :D äähhm, also wie sieht's aus, wollt ihr noch was wissen oder habt ihr schon ne entscheidung getroffen oder wie oder was? bin neugierig ob ich diesmal ne gruppe finde. ich weiß das es natürlich ein problem ist weil ich erst 14 bin, aber ihr seit mWn keine kriegertruppe, oder hab ich da was falsch verstanden? naja.

byebye
Sven Dorsson (Philip)

Benutzeravatar
Leif Erik Holm
Hetmann
Beiträge: 1756
Registriert: 25.10.2004, 17:02

Ungelesener Beitrag von Leif Erik Holm » 07.09.2005, 20:46

Hoi.

Geduld Geduld. Bei uns herrscht im Moment Atempause. Daher dauert alles einen Tick länger, weil sich alle grade etwas um ihr richtiges Leben kümmern, und deswegen hier weniger Zeit verbringen.


Also halte es auf Lendermanen Art.
Zurücklehnen und die Show genießen ;-)

Edit: Noch eine Frage. Da du 14 bist, und das weniger als 16 ist, die obligatorische Frage. Kommst du allein? Hast du noch einen Freund dabei? Wie alt ist der? Und die goldene Frage: kommt eine Aufsichtsperson mit dir mit? Viele Veranstalter verlangen halt eine Aufsichtsperson für unter 18 (bzw. 16) jährige.

Sven Dorsson

Ungelesener Beitrag von Sven Dorsson » 08.09.2005, 17:24

also:

ich bringe warscheinlich niemanden mit. es sei denn, bjorn wulffson findet doch keine gruppe. der wird bis zum DF 06 18. vorher werde ich warscheinlich eher ganz kleine sachen machen wenn nich sogar gar nichts. und sonst... naja ich denke es ist nichts mehr hinzuzufügen

Benutzeravatar
Leif Erik Holm
Hetmann
Beiträge: 1756
Registriert: 25.10.2004, 17:02

Ungelesener Beitrag von Leif Erik Holm » 18.09.2005, 12:09

Hi,

So,... sorry dass es ne Weile gedauert hat.

Wir haben das mal beschnackt. (Ist das erste mal, dass jemand unter 16 mitkommen mag.)

Wir sind zu dem Schluss gekommen niemanden unter 16 Aufzunehmen (Es sei denn, er kommt mit Eltern o.ä., aber das hatten wir auch noch nicht. :-))

Die Gründe dafür sind:
- in erster Linie die Aufsichtspflicht. Es ist sehr heikel für minderjährige die Aufsichtspflicht zu übernehmen, die man noch nie gesehen hat. War auch gerade im Heer ein Thema.
- an zweiter Stelle haben viele Veranstalungen die wir besuchen ein Mindestalter von 16 vorgegeben. (Bei uns gehts auch öfter hoch her.)
- war nochwas, aber hab ich grad vergessen.

Viele Gruppen halten es so. Das soll nicht heißen, dass absolut niemand unter 16 mitfährt. Das sind jedoch meistens individuelle Entscheidungen, weil es ein guter Bekannter ist, oder er schon bekannt ist.

In deinem Fall ist beides nicht der Fall. Wir würden eine große Verantwortung übernehmen, die zur Zeit niemand tragen kann oder will.

Ich hoffe du kannst unsere Entscheidung verstehen.

Vielleicht kennst du irgendwo jemanden im Heer, oder lernst jemanden kennen auf einer con, die dich mitnehmen. Ich finde es klasse, dass sich schon vergleichsweise junge LARPer für Nordmannchars interessieren.

Edit: http://www.das-grosse-heer.de/forum/vie ... highlight=
Hier ist jemand der 14 ist, und mitfährt. Er war schonmal dabei und hat eine Aufsichtsperson, die mit uns fährt. (Ohne geht leider nicht.)




:D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast