Sachsenkrieg 3- Keltoi erwacht

Das allgemeine Forum für Gäste.
Benutzeravatar
Mac na Coílle- Orga
Beiträge: 1
Registriert: 15.04.2010, 13:59

Sachsenkrieg 3- Keltoi erwacht

Ungelesener Beitrag von Mac na Coílle- Orga » 15.04.2010, 14:02

Werte Nordleuete,

auch in diesem Jahr wollen wir unsere Alba- Campagne weiterführen und euch alle wieder herzlich dazu einladen!!

Nachdem im letzten Herbst die Keltoi einen harten Schlag durch die Faust der Nordmänner erhalten haben, ist es nun an der Zeit die Geschicke Alba's neu zu lenken und den Nordmännern einen noch härteren Schlag zu versetzen, insofern die Spieler das schaffen ;)

Die letzten Jahre wurde IT an der Grenze zum Land der Mac na Coílle gekämpft, diese Grenze ist bisweilen gefestigt und trennt das Land der freien Stämme von der See die an das Festland angrenzt.
Der Kriegsschauplatz wird sich dieses Jahr verschieben, aus diesem Grund verlassen wir unser Gelände bei Darmstadt und ziehen auf das Utopion- Gelände um.

Dieses Jahr soll eine Feldschlacht ins Leben gerufen werden, in der wir die zwei verfeindeten Lager gegeneinander antreten lassen wollen. Kurzum bedeutet dass, das wir unsern Plan eines völlig IT- bespielbaren NSC- Lager's weiter verfolgen und diesmal auch zur Zufriedenheit aller umsetzen wollen. Natürlich wird es auch wieder einen Plotteil geben, der sich nicht direkt mit dem Krieg beschäftigt. Somit wären auch alle NSC's und SC's versorgt die nicht direkt an den Schlachten teilnehmen wollen.
Wir hoffen auf euere Hilfe in diesem Jahr dem Sachsenkrieg eine neue Größe zu verleihen und euch eine unvergessliche Con zu bereiten.

Der Sachsenkrieg ist dieses Jahr für 300 Teilnehmer ausgelegt, gebt die Informationen also an alle weiter die Interesse an der Veranstaltung haben könnten. In den nächsten Wochen werden wir eine weitere Mail mit der Anmeldung und dem IT- Hintergrund herum schicken, schaut also immer mal wieder in euer Postfach ;)

Zu den harten Fakten:

wann: 8. bis 10. Oktober 2010

wo: Utopion- Gelände Bexbach

wie viel: SC 65 Euro (+10 Euro für Conzahler)
NSC 35 Euro (+10 Euro für Conzahler)

Bei Fragen wendet euch einfach an die Adresse: DerKeiler@gmx.net oder per Telefon an 0151/12214951

Wir freuen uns eure Teilnahme und man sieht sich sicherlich noch auf der ein oder andern Veranstaltung.

Viele Grüße,

eure Mac na Coílle Orga/ Der Keiler e.V.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast