Fotos Winterthing

Das allgemeine Forum für Gäste.
Benutzeravatar
Arsol Nepjasdottir
Beiträge: 18
Registriert: 14.08.2007, 11:29
Wohnort: Nürnberg/Fjoreholm

Fotos Winterthing

Ungelesener Beitrag von Arsol Nepjasdottir » 17.01.2010, 14:50

Hallo Nachbarn,

ich habe gerade eure Bildergalerie zum Winterthing 2010 gesehen. Wollte fragen ob der Fotograf/die Fotografen zustimmen, dass wir einige Bilder davon in unsere Galerie setzen?

Viele Grüße!
Arsol

Benutzeravatar
Askja Fengursdotter
Völva
Beiträge: 1574
Registriert: 18.10.2004, 17:45
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Askja Fengursdotter » 17.01.2010, 15:35

Hallo Arsol,

es ehrt mich das Dir meine Bilder so gut gefallen das Du diese ebenfalls in Eurer Galerie zeigen möchtest.

Da Fotos und Bildrechte immer ein heikles Thema sind mache ich Dir folgenden Vorschlag:
Du sagst mir welche Bilder Du veröffentlichen möchtest und ich lasse Dir selbige einer Signatur zu kommen. Ist das ok für Dich?

Liebe Grüße
Askja

Benutzeravatar
Arsol Nepjasdottir
Beiträge: 18
Registriert: 14.08.2007, 11:29
Wohnort: Nürnberg/Fjoreholm

Ungelesener Beitrag von Arsol Nepjasdottir » 17.01.2010, 15:39

Hallo Askja,

das wäre prima, danke! Dann sortiere ich die nächsten Tage mal aus, welche Bilder für unsere Galerie in Frage kämen und melde mich dann wieder bei dir.

Liebe Grüße
Arsol

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast