Bronwen stellt sich vor

Das allgemeine Forum für Gäste.
Benutzeravatar
Bronwen
Beiträge: 212
Registriert: 01.06.2009, 09:03
Wohnort: Bad Oeynhausen
Kontaktdaten:

Bronwen stellt sich vor

Ungelesener Beitrag von Bronwen » 01.06.2009, 09:14

Hallo Leute, ich würde ganz gerne mit Euch auf den Com fahren. Ich starte dort mit einem neuen Charakter. Bisher war ich auf dem WT und DF 06. Bin mit Sunna befreundet. Wenn Ihr nichts einzuwenden hättet, würde ich gerne mit Euch ziehen.

Meinen Hintergrund stelle ich noch rein.

OT:
Ich bin die Kerstin, 39 Jahre, verheiratet, keine Kinder, Krankenschwester.
Habt Ihr noch fragen?! Dann könnt Ihr gerne welche stellen. Falls Ihr vorher noch ein OT-Treffen habt und mein Dienstplan es erlaubt, würde ich gerne daran teilnehmen.
LG
Kerstin
Wir leben im Paradies, uns sind nur die Augen verschlossen.

Benutzeravatar
Harald Andarson
Braumeister
Beiträge: 1758
Registriert: 14.11.2004, 18:30
Wohnort: Niederaula
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Harald Andarson » 02.06.2009, 10:12

Hallo und Willkommen.

Du hast Glück, für das Wochenende vom 26./27. Juni ist ein kleines Basteltreffen geplant (jedenfalls kristalisiert sich dieser Termin raus).

Wenn du Lust / Zeit hast schau einfach mal vorbei.

Benutzeravatar
Ahasver
Beiträge: 2435
Registriert: 10.11.2004, 11:27
Wohnort: Bad Hersfeld

Ungelesener Beitrag von Ahasver » 02.06.2009, 10:17

Hi Bronwen,
Sei uns gegrüßt!
Erzähl doch mal ein wenig von Dir!
...wie sieht es mit Ausrüstung und Zelt/Schlafplatz bei Dir aus? Hast Du schon eine CoM Anmeldung/Karte? Heeresbeitrag?
Ruhm, Reichtum und der Tod sollen uns folgen!

Benutzeravatar
Ragnar Wulfgardsson
Beiträge: 494
Registriert: 20.12.2007, 17:54
Wohnort: Lichtenfels (Nordhessen) / Fjoreholm
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Ragnar Wulfgardsson » 02.06.2009, 13:44

Hiho.
Sei gegrüßt :-)
Unterstützung ist immer gut ;-)

Benutzeravatar
Sunna
Beiträge: 76
Registriert: 15.01.2008, 22:00

Ungelesener Beitrag von Sunna » 02.06.2009, 23:31

Hey Bronwen , sei auch von mir nochmal herzlich gegrüßt :wink:
Ich freu mich, wenn Du mitziehst.
EDAARR DU VERFLIXTER KNECHT !!!!

Benutzeravatar
Bronwen
Beiträge: 212
Registriert: 01.06.2009, 09:03
Wohnort: Bad Oeynhausen
Kontaktdaten:

Bronwen

Ungelesener Beitrag von Bronwen » 03.06.2009, 16:03

Hallo nochmal,
eine Karte für das Com besitze ich bereits. Ein kleines 2 Personen Zelt habe ich mir von Hilevie ausgeliehen. Hat sie von ihren Eltern, von Olaf und von mir zu Weihnachten geschenkt bekommen. Konnt es auf der HP von den Framier ansehen. Wir waren dort bei der Hochzeit. Eure Gruppe besitzt ja bereits eine Feuerstelle, ich kann ebenfalls einen Dreibein mitbringen (moderner Art und ist höher als mein Zelt :D ).

Findet das Bastelwochenende wirklich am Freitag und Samstag statt?
26./27. Juni 2009.
Am Freitag sieht es nicht gut aus. Ich komme aus dem Nachtdienst und meine Arbeitskollegin heiratet an dem Tag.
Wo findet denn das Basteln denn statt? Was soll gebaut werden? Soll ich Werkzeug mitbringen? Ich könnte am Samstag/Sonntag. 27./28. Juni 2009.

IT: Geboren und aufgewachsen bin ich auf der "Grünen Insel" Irland. Meine Mutter ist Irin, mein Vater stammt aus dem Daneland. Ich bin auf der Suche nach ihm.
Wir leben im Paradies, uns sind nur die Augen verschlossen.

Benutzeravatar
Ahasver
Beiträge: 2435
Registriert: 10.11.2004, 11:27
Wohnort: Bad Hersfeld

Ungelesener Beitrag von Ahasver » 03.06.2009, 16:50

@Bronwen:
Ist doch Klasse!
Bastelwochenende am 26.-28. Juni 2009 in
36282 Hauneck-Rotensee
Wiesengrund 28
Tel. 06621 / 67600
Mitzubringen: Gute Laune, Arbeitswut und Durst!
Schreib hier einfach, wann Du auftauchst!
Ruhm, Reichtum und der Tod sollen uns folgen!

Benutzeravatar
Bronwen
Beiträge: 212
Registriert: 01.06.2009, 09:03
Wohnort: Bad Oeynhausen
Kontaktdaten:

Bronwen

Ungelesener Beitrag von Bronwen » 03.06.2009, 20:14

Klasse.
Komme aber erst am 27. Juni 2009 so ca. 15.00 Uhr (fahre ca. 2 1/5 h lt. Navi). Ich freue mich schon.
Wir leben im Paradies, uns sind nur die Augen verschlossen.

Benutzeravatar
Ahasver
Beiträge: 2435
Registriert: 10.11.2004, 11:27
Wohnort: Bad Hersfeld

Ungelesener Beitrag von Ahasver » 04.06.2009, 11:57

OK. Wir sehen uns!
Ruhm, Reichtum und der Tod sollen uns folgen!

Benutzeravatar
Bronwen
Beiträge: 212
Registriert: 01.06.2009, 09:03
Wohnort: Bad Oeynhausen
Kontaktdaten:

Bastelwochenende

Ungelesener Beitrag von Bronwen » 11.06.2009, 10:38

Hallo,
besteht eine Möglichkeit für das Wochenende ein Zelt aufzubauen bzw. bei ihrgendjemanden zu übernachten, da ich eine weite Anfahrt habe.
MfG
Bronwen
Wir leben im Paradies, uns sind nur die Augen verschlossen.

Benutzeravatar
Harald Andarson
Braumeister
Beiträge: 1758
Registriert: 14.11.2004, 18:30
Wohnort: Niederaula
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Harald Andarson » 11.06.2009, 11:27

isomatte und schlafsack reichen, ich denke arno hat nochn plätzchen unterm dach.

Benutzeravatar
Bronwen
Beiträge: 212
Registriert: 01.06.2009, 09:03
Wohnort: Bad Oeynhausen
Kontaktdaten:

Unterkunft

Ungelesener Beitrag von Bronwen » 11.06.2009, 15:24

Prima, vielen Dank.
Wie sieht das mit der Verpflegung aus. Bringt jeder selber etwas mit, oder geht einer einkaufen und es wird eine Umlage gemacht. Ich würde gerne etwas dazu beitragen.
Nächste Frage: Da das ja ein Bastelwochenende ist werkelt da jeder für sich oder wird etwas gemeinschaftliches gebaut. Damit ich weiß, welches Werkzeug ich mitbringe.
Wir leben im Paradies, uns sind nur die Augen verschlossen.

Benutzeravatar
Harald Andarson
Braumeister
Beiträge: 1758
Registriert: 14.11.2004, 18:30
Wohnort: Niederaula
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Harald Andarson » 12.06.2009, 19:24

an werkzeug hat es uns noch nie gemangelt :-)

es steht folgendes auf dem plan:

Geplante Projekte:
1. Evtl. Schädel kochen (Muss noch "beschafft" werden)
2. Küchenkiste bauen und bestücken (Evtl. vom Schrottplatz)
3. Anbau für Pavillon nähen
4. Evtl. Runenstein basteln

daneben ist eigentlich immer zeit für das ein oder andere "einzelprojekt".
wobei mein focus derzeit auf der gruppenausrüstung liegt.

wegen essen, bis jetzt hat immer jemand etwas beigesteuert, also würstchen zum grillen und beläge zum frühstück sind immer gerne gesehen :-)

Benutzeravatar
Bronwen
Beiträge: 212
Registriert: 01.06.2009, 09:03
Wohnort: Bad Oeynhausen
Kontaktdaten:

Bastelwochenende

Ungelesener Beitrag von Bronwen » 13.06.2009, 10:35

Hört sich gut an, ich bin jetzt schon begeistert. Ich freue mich schon auf das Wochenende. Bis dann.
Wir leben im Paradies, uns sind nur die Augen verschlossen.

Benutzeravatar
Harald Andarson
Braumeister
Beiträge: 1758
Registriert: 14.11.2004, 18:30
Wohnort: Niederaula
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Harald Andarson » 28.06.2009, 18:56

Schön das du da warst!
ich hab dich mal für den internen bereich freigeschaltet.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste