Intimeanfahrt nach Nyland

Das allgemeine Forum für Gäste.
sigmund
Beiträge: 49
Registriert: 30.06.2005, 12:58
Wohnort: Fritzlar/Kassel/HannMünden/Hannover
Kontaktdaten:

Intimeanfahrt nach Nyland

Ungelesener Beitrag von sigmund » 12.07.2005, 11:54

Frage: Da ich ein Nordmannschwert kaufe und es auch Intime tragen möchte, hätte ich eine Bitte.

Arnulf schenkt mir das Schwert für einen Dienst den ich ihm geleistet habe.

Egal ob bei Sturm ins Wasser gefallen oder bei nem Kampf einen Typen erschlagen der ihm sein Schwert in den Rücken bohren wollte.

Jetzt die Frage is das machbar, dass man vorher ein bischen geplündert hat, seinerseits gekapert werden wollte, oder ein schweerer Sturm war wo Arnulf ins Wasser gefallen ist?

Sacht mal wat dazu.

P.S: Nachdem ich den Lenmdermannendrachen gesehen habe, habe ich gesucht, wo ich ihn schon gesehen habe. Jetzt weiß ich es wieder . Habe ihn in einem Buch gefunden wo er als Zeltstangenverkleidung benutzt wird. Geheimnisentlüftet.

By
Kai
Die Vergangenheit lehrt uns das Verhalten von morgen

Benutzeravatar
Ahasver
Beiträge: 2435
Registriert: 10.11.2004, 11:27
Wohnort: Bad Hersfeld

Re: Intimeanfahrt nach Nyland

Ungelesener Beitrag von Ahasver » 15.07.2005, 10:26

sigmund hat geschrieben:Frage: Da ich ein Nordmannschwert kaufe und es auch Intime tragen möchte, hätte ich eine Bitte.

Arnulf schenkt mir das Schwert für einen Dienst den ich ihm geleistet habe.

Egal ob bei Sturm ins Wasser gefallen oder bei nem Kampf einen Typen erschlagen der ihm sein Schwert in den Rücken bohren wollte.

Jetzt die Frage is das machbar, dass man vorher ein bischen geplündert hat, seinerseits gekapert werden wollte, oder ein schweerer Sturm war wo Arnulf ins Wasser gefallen ist?

Sacht mal wat dazu.

P.S: Nachdem ich den Lenmdermannendrachen gesehen habe, habe ich gesucht, wo ich ihn schon gesehen habe. Jetzt weiß ich es wieder . Habe ihn in einem Buch gefunden wo er als Zeltstangenverkleidung benutzt wird. Geheimnisentlüftet.

By
Kai
Hi Sigmund,
Ich verstehe das so: Arnulf fällt ins Wasser und Du rettest ihn, oder? Dafür verehrt er Dir ein Schwert. Wenn das so ist, gibt das sicher Stoff für'ne schöne Geschichte. Wenn wir als Lendermannen aber in irgendwelche Streitigkeiten hineingezogen werden, weil das auf unserem Schiff passiert, ist das ganze nicht mehr so prickelnd und könnte ÜBEL ausgehen!
Ruhm, Reichtum und der Tod sollen uns folgen!

Arnulf
Beiträge: 1204
Registriert: 07.03.2005, 23:20

Ungelesener Beitrag von Arnulf » 17.07.2005, 16:52

Sehe ich auch so.

@Sigmund, ich reise ja nicht mit euch zusammen auf CoM an, ich bin Harsumer...........und wenn wir ne stimmige Geschichte machen wollen, dann wäre es das beste, wenn wir zwei uns mal zusammen setzen. Am besten sone Geschichte, die mit jedem Mal erzählen noch weiter ausgeschmückt wird.

Erzählkültur ist geil, geschriebenes Wort ist dagegen zu statisch ;)

sigmund
Beiträge: 49
Registriert: 30.06.2005, 12:58
Wohnort: Fritzlar/Kassel/HannMünden/Hannover
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von sigmund » 19.07.2005, 17:33

N Streit will ich net haben wüsste auch net wieso das so sein sollte.

By
Kai
Die Vergangenheit lehrt uns das Verhalten von morgen

Benutzeravatar
Fredewulf
Beiträge: 10
Registriert: 09.03.2005, 13:59
Wohnort: Chattengau

Ungelesener Beitrag von Fredewulf » 21.07.2005, 17:13

Im Prinzip ist das mit dem Nordmannschwert gar kein so großes Problem als, dass man irgendwelche merkwürdigkeiten zur Verteidigung erfinden müsste. Ein Schwert Typ Wikinger und eine Schwert Typ Franke (oder so ähnlich) sind im Grunde vom gleichen Typ. Aberwitzig wäre es natürlich, wenn du in Nyland irgendeinen NSC niedermachst und anschließend mit neuem Schwert wiederkommst. (Heldentaten lebender Männer müssen doch auch ausgeführt werden!)

Wie siehts denn aus, die gemeinsame Bootsfahrt müsste ja ein gemeinsames Lager erfordern. (Ohnehin sind ja die Lendermannen der einzige Haufen, den wir bisher näher kennengelernt haben, mit dem es zu keinen Handgreiflichkeiten außerhalb dafür vorgesehener Sportveranstaltungen kam.
MfG Fredewulf :wink:

Benutzeravatar
Leif Erik Holm
Hetmann
Beiträge: 1756
Registriert: 25.10.2004, 17:02

Ungelesener Beitrag von Leif Erik Holm » 21.07.2005, 21:29

Echt?

*Ringerhose anzieh*

Kommt eigentlich wer von euch zum Aufbauen?

Benutzeravatar
Björ
Beiträge: 43
Registriert: 21.01.2005, 18:55
Wohnort: Frankfurt am Main

Ungelesener Beitrag von Björ » 21.07.2005, 22:03

@ sigmund Ich mach gerne nen nsc und überfall Arnulf und Du rettest ihn. Das Ganze ist allerdings IT und ich sag Dir nicht wann ich das mache. Also bewach ihn gut ;-)

Nee im Ernst - echte IТ Heldensagen entstehen durch echte IT Heldentaten.

Benutzeravatar
Fredewulf
Beiträge: 10
Registriert: 09.03.2005, 13:59
Wohnort: Chattengau

Ungelesener Beitrag von Fredewulf » 22.07.2005, 14:37

Wir können gern ein gemeinsamen Sportplatz zum Ringen und "Holzscheitewerfen" eröffnen.

Zum Thema Aufbau: Es ist irgendwie noch nicht ganz geklärt ob wir Mittwoch oder Donnerstag kommen.

MfG Fredewulf

Arnulf
Beiträge: 1204
Registriert: 07.03.2005, 23:20

Ungelesener Beitrag von Arnulf » 22.07.2005, 15:36

Also der Con beginnt am Mittwoch, das Aufbauteam ist schon nen bisschen früher da, aber Mittwoch geht es intime

sigmund
Beiträge: 49
Registriert: 30.06.2005, 12:58
Wohnort: Fritzlar/Kassel/HannMünden/Hannover
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von sigmund » 23.07.2005, 13:44

@Björ: Das Schwert brauche ich ja damit ich mich verteidigen kann, habe ja nur das Spielzeugsax.
Oder nehem ich den Kampfstab mit?

Wann fahren die Lendermannen denn hoch Dienstag abend oder Spätnachmittag?

Freue mich auf jemedm Fall auf euch und wenn es wieder diese Lauchsuppe geben sollte*Davidmithundedackelbettelblickanstarr*
dann würde ich sofort kommen und die erste Runde Alkohol ausschenken, habe letzte Woche erst 5 Flaschen gekauft und nächste Woche auch nochmal+hausgemachten Himbeerschnaps*Domenic kannst du dich noch an das Rauschkrautzelt erinnern und die Markronen?Das war der Abend des Himbeergeistes.

By
Kai
Die Vergangenheit lehrt uns das Verhalten von morgen

sigmund
Beiträge: 49
Registriert: 30.06.2005, 12:58
Wohnort: Fritzlar/Kassel/HannMünden/Hannover
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von sigmund » 23.07.2005, 13:46

Wann ist en Aufbauen?
Wenn Dienstag schon dann müsste mich jemand mitnehmen. Würde das liebend gerne machen.(Werde zwar Streß mit Freudnin bekommen aber was solls)
By
Kai
Die Vergangenheit lehrt uns das Verhalten von morgen

Benutzeravatar
Leif Erik Holm
Hetmann
Beiträge: 1756
Registriert: 25.10.2004, 17:02

Ungelesener Beitrag von Leif Erik Holm » 23.07.2005, 14:52

Aufbau beginnt Montag glaube ich.

Benutzeravatar
Björ
Beiträge: 43
Registriert: 21.01.2005, 18:55
Wohnort: Frankfurt am Main

Ungelesener Beitrag von Björ » 29.07.2005, 23:16

Info:

Aufbau Montag bis Mittwoch nachmittag

Dienstag Abend Heeresbeuteverteilung.

Mittwoch abend Time In.

Wer etwas bestellt hat, dem bring ich seine Sachen mit.

Freu mich auf Euch!

Dirk

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast