Äpfel für Ahasver

Das allgemeine Forum für Gäste.
Torben Halgarson

Ungelesener Beitrag von Torben Halgarson » 16.04.2008, 19:50

@ Hyglak

Was heist "sowas wie ein Huskarl" ???

Ich BIN Huskarl 8)

Benutzeravatar
Hyglak Hamasohn
Beiträge: 190
Registriert: 08.12.2004, 15:25
Wohnort: Tübingen/Fjoreholm

Ungelesener Beitrag von Hyglak Hamasohn » 17.04.2008, 13:02

Man man man, früher hatten die Leute auch noch Humor. Da macht man mal ne bissige Bemerkung und schon scheißen sie Dich zu. Liebe Leute ihr spielt jetzt Huskarle, was es gehießen hätte einer zu sein, weiss ich nicht und spreche es bis auf Ahasver jedem hier ab. Ahasver ist der einzige, der mal in reallive Blut im schlidwall vergossen hat und auch da war es bestimmt noch etwas ziviler.
Arn fühl Dich ruhig verarscht, aber genau deshalb mögen wir Dich und auch Du machst Fortschritte. Auch ich alter Sack muss das anerkennen und meine lieben Freunde vom Stier brauchen nicht zu meinen nur weil ich dem Stier den Rücken gekehrt habe fange ich jetzt an über diesen abzulästern.
warum ich gegangen bin, kann man mich gerne Intime fragen, aber jetzt hier Paranoia zu schieben und anzufangen jeden dummen Spruch von mir auf die Goldwaage zu legen, den ich irgendwo in ein Forum stelle....
Leute ich hätte Euch mehr zugetraut :wink:
Wer mein Diener ist soll gutes Silber dafür haben. Wer mein Freund ist, kann gutes Gold dafür bekommen. Wer aber mein Feind ist erwarte nichts von mir; ausser kaltem Stahl !

Benutzeravatar
Thorfinn Ragnarsson
Beiträge: 7
Registriert: 19.01.2008, 12:32
Wohnort: OT:Ludwigsburg IT: Fjoreholm

Ungelesener Beitrag von Thorfinn Ragnarsson » 17.04.2008, 13:47

Sorry,ich hatte das mit Arns Probezeit völlig überlesen.Wohl aneinander vorbei geredet.Ich dachte wir reden über Torben vom RS und das Hyglak das Angebot gekriegt hätte... :roll: oh man...Ich werd alt.
Naja,hab ICH wohl schon wieder zu tief ins Glas geschaut.shit. :idea:
Thorfinn "der Hässliche" Ragnarsson
Vielfrass und Bierbändiger

Benutzeravatar
Ahasver
Beiträge: 2435
Registriert: 10.11.2004, 11:27
Wohnort: Bad Hersfeld

Ungelesener Beitrag von Ahasver » 18.04.2008, 11:09

Thorfinn Ragnarsson hat geschrieben: :roll: oh man...Ich werd alt.
Naja,hab ICH wohl schon wieder zu tief ins Glas geschaut.shit. :idea:
Na ja, dann lasst uns im Suff unser Alter vergessen und nicht über die guten alten zeiten reden, denn sie waren nicht gut!!! ---nicht immer!
Ruhm, Reichtum und der Tod sollen uns folgen!

Benutzeravatar
Arn Hanson
Beiträge: 270
Registriert: 22.03.2005, 23:25

Ungelesener Beitrag von Arn Hanson » 19.04.2008, 08:32

Ach Jungs ist mir doch egal ihr wisst ich bin führ jeden spaß zuhaben :D
Wer Konvertier dem nicht passiert

Benutzeravatar
Thorfinn Ragnarsson
Beiträge: 7
Registriert: 19.01.2008, 12:32
Wohnort: OT:Ludwigsburg IT: Fjoreholm

Ungelesener Beitrag von Thorfinn Ragnarsson » 20.04.2008, 16:22

...ich liebe Bier...
Thorfinn "der Hässliche" Ragnarsson
Vielfrass und Bierbändiger

Torben Halgarson

Ungelesener Beitrag von Torben Halgarson » 20.04.2008, 22:39

@ Arunlf

kannst du mir evtl. die bilder von den sturmchatten mal als e-mail schicken??? OliInFlames@aol.com

@ Hyglak

Achtung Ironie-arlarm... ( zu meinem post)

Wesegen du auch immer von stier weg bist ist mir mal echt schnuppe und rechtfertigen musst du dich vor niemandem, du hast stets deinen teil beigetragen und leistung erbracht! ( zumindest so wie ich dich erlebt habe)

@ Thorfinn

bock ein trinken zu gehn???

Arnulf
Beiträge: 1204
Registriert: 07.03.2005, 23:20

Ungelesener Beitrag von Arnulf » 20.04.2008, 22:48

Schon erledigt.

Torben Halgarson

Ungelesener Beitrag von Torben Halgarson » 21.04.2008, 20:30

danke :D

und ja die bilders ind echt der hammer so dummm können nur die sturmchatten schauen...

Benutzeravatar
Reifur Vaskurson
Beiträge: 3
Registriert: 20.03.2005, 23:31

Ungelesener Beitrag von Reifur Vaskurson » 31.07.2008, 14:59

Ahasver hat geschrieben:Früher war nicht alles besser. Nur härter, dreckiger, versoffener und ehrlicher!
So ist es Ahasver! Warte ma bis Eldur, Svaki und ich wieder auftauchen, dann lassen wir die alten Zeiten ma wieder auferstehen! :)
Ob schon was aufm Disenfest wird kann ich nicht sagen, da wir gerade im Umbau sind was den Schichtdienst bei Eldur und mir angeht (gleicher Betrieb). Da wir teilweise jetzt auch an den Wochenenden arbeiten müssen, ist da etwas schwer mit den Terminen...

Arnulf
Beiträge: 1204
Registriert: 07.03.2005, 23:20

Ungelesener Beitrag von Arnulf » 31.07.2008, 17:30

Moin Reifur,

schön mal wieder was von dir zu hören. das mit nem Con wird schon. Bekommen wir irgendwann sicher hin.

Benutzeravatar
Leif Erik Holm
Hetmann
Beiträge: 1756
Registriert: 25.10.2004, 17:02

Ungelesener Beitrag von Leif Erik Holm » 26.08.2008, 13:22

Ja! Hey Reifur! Toll was von dir zu hören !!! Wäre toll wenn ihr euch mal wieder blicken lasst.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste