Gruß aus dem Chattengau

Das allgemeine Forum für Gäste.
Benutzeravatar
Ahasver
Beiträge: 2435
Registriert: 10.11.2004, 11:27
Wohnort: Bad Hersfeld

Ungelesener Beitrag von Ahasver » 22.07.2008, 11:42

Also:

Gerhard und Nils: Ihr seid mir willkommen zum lockeren Aufladen am Samstag und anschließenden Eintrinken. Wenn ihr Schlafsäcke mitbringt, habe ich sicher auch noch irgendwo ein kuscheliges Schlafplätzchen.

Unser Platz auf dem CoM ist in diesem Jahr sehr begrenzt. Wir haben uns das vergangenes Wochenende angesehen. Aber ich habe da ein paar Ideen. Wir sind ja als Erste auf dem Platz und Thorian und ich haben die Lagergrße- und planung abgesprochen.... Frage: Bringt ihr ein Zelt mit, das ihr mit vier Mann beziehen könnt? Wenn ja, dann finden wir sicher noch ein Plätzchen dafür. Nächste Frage: Da ihr NUR vier Mann seid, würden eure Stimmen bei der Heerkönigwahl unter den Tisch fallen, es sei denn, ihr zieht auf dieser Heerfahrt mit den Lendermannen. Wie sieht's aus?
Ruhm, Reichtum und der Tod sollen uns folgen!

Benutzeravatar
Ludwig
Beiträge: 9
Registriert: 21.07.2008, 20:33
Wohnort: Wolferborn
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Ludwig » 22.07.2008, 21:14

@Arnulf:
Ich dachte ich sei gemeldet... (okay, habe mich 'ne ganze Weile nicht drum gekümmert :oops: )
Ja es wäre toll, wenn Du uns beide noch nachmelden könntest.

@Ahasver:
Dankeschön für die Einladung und selbstverständlich haben wir auch irgendwo im Gepäck einen Schlafsack :)

Was das mit der Heerfahrt angeht, werde ich mal an die Jungens weitergeben und dann werden wir das mal austrinken... ähh, diskutieren.

Die Sache mit dem Zelt: das Zelt ist recht groß (6 x 3 m) und wir sind nur 4 Leute. Meine Überlegung war die, dass wir entweder ein kleineres Zelt (Alex mit ? 4 m) nehmen oder ganz bei jemanden unterkommen könnten.

Benutzeravatar
Ahasver
Beiträge: 2435
Registriert: 10.11.2004, 11:27
Wohnort: Bad Hersfeld

Ungelesener Beitrag von Ahasver » 23.07.2008, 09:31

@Fredewig: Unsere Zeltplanung macht Arnulf. Soweit ich informiert bin, haben wir aber keinen einzigen Schlafplatz mehr frei. Arnulf?
Vorschlag: Nehmt das kleine Alex mit.
Ruhm, Reichtum und der Tod sollen uns folgen!

Benutzeravatar
Thoral Blauzahn
Beiträge: 1057
Registriert: 15.08.2007, 17:00

Ungelesener Beitrag von Thoral Blauzahn » 23.07.2008, 10:50

Auch gruß von mir an Fredewig!

Arnulf
Beiträge: 1204
Registriert: 07.03.2005, 23:20

Ungelesener Beitrag von Arnulf » 23.07.2008, 17:24

Ich hab heute mal mit Gerhard geschnackt. nen Alex wäre sinnvoll. Falls ihr dann noch Platzprobleme mit dem Gepäck habt, haben wir socher noch irgendwo Stauraum übrig.

Lendermanneninfrastruktur, wie zum Beispiel die Feldküche können wegen mir gerne mitbenutzt werden. Isdt auch sinnvoll, wenn ihr eh bei uns lagert, wäre nen zweiter Feuer- und Aufenthaltsplatz ziemlich unsinnig.

Benutzeravatar
Ludwig
Beiträge: 9
Registriert: 21.07.2008, 20:33
Wohnort: Wolferborn
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Ludwig » 24.07.2008, 22:15

Auch Gruß an Dich, Thoral!


Ich habe jetzt die Antwort von meinen Mitchatten. Wir werden wohl doch das Zweimastzelt mitnehmen, da sich wegen diverser Rückenleiden, Zeckenangst und dergleichen, eine Pro-Feldbett-Stimmung breit gemacht hat... :?
Naja, wir werden sehenwie sich das alles entwickelt. Ich nehm' sicherjeitshalber trotzdem mein Alex mit, für alle Fälle.

Ich danke Euch auf jeden Fall für Eure Hilfsbereitschaft! Und gerne nehmen wir das Angebot von Feuer- und Aufenthaltsplatz an :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast