Heysan!

Das allgemeine Forum für Gäste.
Benutzeravatar
Reifur Vaskurson
Beiträge: 3
Registriert: 20.03.2005, 23:31

Heysan!

Ungelesener Beitrag von Reifur Vaskurson » 21.05.2007, 16:50

Nach längerer Abstinenz wollte ich mich auch mal bei euch zurückmelden. Ich wollte eigentlich fragen auf welche Cons ihr dieses Jahr noch gehen werdet? (Neu-Freystadt mal ausgeschlossen, da bin ich schon dabei^^). Vor allem: Gibts ein Lendermannen+Freunde-Thing wie vor 2 Jahren?


Ich muss mich jetzt ersteinmal wieder auf den neuesten Stand der Dinge bringen. Ich freu mich schon tierisch auf Freystadt mit dem gesamten Stier+Lendermannen. Ich hab da noch so ne Badehausaktion mit Leif-Erik im Kopf und weil ich Hexen net mag bring ich den Eldur glatt auch noch mit :wink: .



Ich stell den Met schonma kalt.



Bis bald

Reifur

Arnulf
Beiträge: 1204
Registriert: 07.03.2005, 23:20

Ungelesener Beitrag von Arnulf » 21.05.2007, 17:28

Moin Reifur,

schön, dass du wiede da bist. Nach Neu Freystadt ist bisher nur das Drachenfest geplant. Junge junge, das könnte nen Neu-Trümmerstadt werden ;)

Du müsstest mal sehen, was wir den Winter über gebaut haben.

Benutzeravatar
Harald Andarson
Braumeister
Beiträge: 1758
Registriert: 14.11.2004, 18:30
Wohnort: Niederaula
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Harald Andarson » 21.05.2007, 18:45

supi, bring eldur mit, ich pack ahasver ein und wir suchen uns ne hexe zum umbringen :-)

Benutzeravatar
Ahasver
Beiträge: 2435
Registriert: 10.11.2004, 11:27
Wohnort: Bad Hersfeld

Ungelesener Beitrag von Ahasver » 22.05.2007, 11:42

Schön, von Dir zu hören, Reifur!!!
Wir haben hier momentan seeeehhhrrrr viel um die Ohren! Für Lendermannen-Thing haben wir leider keinen Termin auf die Beine bekommen. Auch die location ist ständig besetzt! Vielleicht noch kurzfristig!
Ruhm, Reichtum und der Tod sollen uns folgen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste