Ahoi

Das allgemeine Forum für Gäste.
Benutzeravatar
Leif Erik Holm
Hetmann
Beiträge: 1756
Registriert: 25.10.2004, 17:02

Ungelesener Beitrag von Leif Erik Holm » 12.01.2007, 11:31

Hey !!! Das sind keine Springerstiefel!!!

Ich trage mit stolz die (gebrauchten) Stiefel der gloreichen Österreichischen Armee ! . :oops: *hüstel*

(Weitergehn. Hier gibts nichts zu sehn. ) :roll:

Sollte ich mal schönere Stiefel finden, die ich mir leisten kann, und die auch genauso sicher sind (Z.B. Wenn mir David und Arn mit dem Onager über den Fuß fahren !!!!!!!!! ) dann würde ich auf schönere Umsteigen. Aber im Moment ist da leider nix in Sicht.

Ivar Hergerson

Ungelesener Beitrag von Ivar Hergerson » 20.02.2007, 16:34

Hi

Nich das ihr denkt ich hätte euch vergessen :D

also ich werde wohl nicht auf das freystadt kommen können. Mein erstes con mit euch wäre also das drachen fest. Wenn ihr allerdings mal ein basteltreffen oder sowas in der zwischenzeit machen wollt bin ich auch gerne mit von der partie.

und nochwas auf das Df würde meine freundin auch gerne mit ins große heer kommen natürlich mit dem passenden char.

so nun zum punkt charakter geschichte
ich schreibe eingendlich nie umfassende char geschichten was aber absolut nicht heist, dass ich nur austauschbare instant chars spielen würde, ich gehe da schon mit einer gewissen tiefe (glaub ich zumindest) ans werk.

Also Ivar ist Däne (zumindest in der grundversion fürs larp darfs auch irgendein fantasyland sein) wenn mans es genauer will lebte er mit seinem weib auf einem hof der am großen fjord liegt, welcher haithabu mit der ostsee vebindet.
Niemad wusste genau woran es lag aber seit einigen jahren viel die Ernte von mal zu mal mickriger aus bis sie schließlich granichts mehr hergab und Ivar und seine Familie vor der wahl standen den winter über zu hungern oder in die stadt zu ziehen und dort arbeit zu suchen.
In der Stadt gab es einige möglichkeiten sich überwasser zu halten doch die lukrativste schien die wicking zu sein also heuerte ivar auf einem langboot an.
seine erste fahrt überstand er soweit gut und brachte einige beute mit nach hause auch hörte er von anderen ländern mit fruchtbaren äckern, die nur darauch warteten besiedelt zu werden alo beschloß er mitsammt seinem weib auf die reße zu gehen um einen guten ort zu finden sich eine neue existenz auf zu bauen, das nötige starkapital dafür muss allerdings erst noch verdient werden....

gruß,
Anselm

Benutzeravatar
Ahasver
Beiträge: 2435
Registriert: 10.11.2004, 11:27
Wohnort: Bad Hersfeld

Ungelesener Beitrag von Ahasver » 21.02.2007, 12:34

Hi Ivar,
schön, dass Du uns nicht vergessen hast. Vielleicht gibt's ja doch noch eine Möglichkeit, uns vor dem DF kennenzulernen. Wie sieht's denn mit Gewandungsfoto aus? Auf der Heeres-Seite bist Du noch als "unbezahlt" für das Drachenfest eingetragen?
Ruhm, Reichtum und der Tod sollen uns folgen!

Ivar Hergerson

Ungelesener Beitrag von Ivar Hergerson » 21.02.2007, 15:00

Angemeldet bin ich schon bezahlt habe ich noch nicht.
Ich werde auch auf das com gehen allerdings als nsc beim schwarzen eis.
mal sehen was sich noch an kleineren cons ergibt.

wenn ich heute jemanden finde der mich knipst kommt heut abend noch ein gewandungs foto.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast