Hatafjordinger Vorstellung

Das allgemeine Forum für Gäste.
Knut
Beiträge: 2
Registriert: 25.07.2006, 21:44
Kontaktdaten:

Hatafjordinger Vorstellung

Ungelesener Beitrag von Knut » 25.07.2006, 22:14

Hallo, Paul (Bernstein) Hier :)
Ich wollte mich auf die Mail hin mal vorstellen, auch wenn ich entgegen der dortigen Aussage auch schon einige Leute vom CoM '05 kenne, nur Intime habe ich wenig bekanntschaft mit euch geschlossen, dass ist nicht Knuts Art. Wobei wir auch schon bei dem Wichtigen sind:
Mein IT Name ist Knut Thorbrandson
zu meiner Herkunft braucht ihr nur wissen das ich als Sohn einer nicht ganz armen Bauernfamilie mit Waffen ausgestattet auf Beutefang zu den Hatafjordingern hinzugestoßen bin. Ich habe unter meinen Leuten einen Spitznamen "Wut Knut" woher der kommt möchte ich euch aber noch nicht verraten, er ist eigentlich auch eher OT zu gebrauchen, IT gibt es eher ein paar Auswirkungen... nicht umsonst habe ich mir aber Thor als Gott ausgesucht. Zu meiner Ausrüstung währe noch zu sagen, das sie noch am wachsen ist, als schwer gepanzert würde ich mich aber nicht bezeichnen, aber ich bin ja auch noch nicht so lange dabei und habe eben ersteinmal auf ambientige Kleidung gesetzt. Auch wenn ich mit dem einen oder anderen Stück noch nicht zu frieden bin, denke ich schon, dass es ganz gut passt. Ein vernünftiges Wikingerbild hab ich leider nicht zur Hand, nur ein altes hier.
Bild
Dazu ist noch zu sagen, dass das Schwert für Knut einer kleinen Axt gewichen ist, ich werde noch einen Schild mitbringen, der geplante Speer ist leider noch nicht vorhanden, aber vielleicht findet sich ja auf dem DF ein günstiges Angebot. Ansonsten habe ich noch ein paar "Zivil"-Klamotten Tunika, Unterhemden, Hosen, Beinwickel, noch ein paar Schuhe, und einen Nordmannhelm. Ich denke also Schande werde ich nicht über euch bringen ;)
Achja ich hoffe Denis klärt das wegen dem Zelt und Schlafplatz noch mit euch. Zu sagen wäre noch das Denis und ich erst Mittwoch Nachmittag hier in Magdeburg losfahren können (15 Uhr gehts los), die anderen drei kommen wohl schon früher.
Ich freu mich auf ein schönes Spiel mit euch!

Benutzeravatar
Leif Erik Holm
Hetmann
Beiträge: 1756
Registriert: 25.10.2004, 17:02

Ungelesener Beitrag von Leif Erik Holm » 25.07.2006, 23:07

Dann sage ich mal Willkommen!
Schön dass du doch so schnell vorstellen konntest. Ich hoffe die anderen folgen deinem Beispiel :-)
Du bist uns an unserem Feuer gerne willkommen.

Knut
Beiträge: 2
Registriert: 25.07.2006, 21:44
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Knut » 25.07.2006, 23:20

Das hoffe ich doch auch! Und danke, dass wir bei euch unterkommen können. Zu fünft währen wir wohl untergegangen.
Dein Gesicht habe Ich (Knut) übrigens schon ein paar mal gesehen. Ahasver wird mich nur als "Jüngling" kennen, der seinen "Pflaumensaft" nicht blind schlucken wollte, aber da gibt es sicher viele :lol:

Achja mir ist gerade aufgefallen, dass ich gar keine Bestätigung, bzw. Eintrittskarte vom DF bekommen habe. ÜBerwiesen und angemeldet hatte ich mich schon letztes Jahr... Habt ihr euer Zeug schon?

Benutzeravatar
Arngrim Dirkson
Beiträge: 155
Registriert: 03.09.2005, 16:57
Kontaktdaten:

Willkommen

Ungelesener Beitrag von Arngrim Dirkson » 26.07.2006, 17:48

Hallo Knut willkommen.

OT: DF kram ist bei mir auch noch nicht eingetrudelt

Benutzeravatar
chrissib
Beiträge: 8
Registriert: 10.08.2006, 08:55
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Isa fragt sich, wo das Lied ist!?!

Ungelesener Beitrag von chrissib » 17.08.2006, 23:03

Hey, weiß einer, wo dieser schnukkelige Lied ist, das auf der Lagerendparty des Drachenfestes gespielt wurde??? :D

Arnulf
Beiträge: 1204
Registriert: 07.03.2005, 23:20

Ungelesener Beitrag von Arnulf » 18.08.2006, 00:11

Steht im internen Bereich des Heeresforums.

Ölvaldur
Beiträge: 3
Registriert: 24.05.2005, 10:57
Wohnort: Berlin

Ungelesener Beitrag von Ölvaldur » 20.09.2006, 18:16

Du musst nach "Fluch des Nordens" suchen
Skype me: d0815i

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast