Brettchenwebstuhl von Ahasver bitte bei mir abholen

Das allgemeine Forum für Gäste.
Benutzeravatar
Björ
Beiträge: 43
Registriert: 21.01.2005, 18:55
Wohnort: Frankfurt am Main

Brettchenwebstuhl von Ahasver bitte bei mir abholen

Ungelesener Beitrag von Björ » 19.05.2012, 23:53

Hi Leute,

in meinem Keller in Frankfurt steht seit ca. 3 Jahren der Webstuhl von Ahasver. Auf meine Fragen an ihn per E-Mail, wann er den abholt, bekam ich bis jetzt leider keine Antwort. Deshalb auf diesem Wege meine Bitte, dass sich jemand, der ein Auto hat, erbarmt und den Webstuhl von Frankfurt zu Ahasver fährt.

Dank und Gruß,

Björ alias Herdur

Bin wegen Baby zur Zeit wenig in Foren, also mailt mir bitte an
dirkkraut[gelöscht]

Benutzeravatar
Ahasver
Beiträge: 2435
Registriert: 10.11.2004, 11:27
Wohnort: Bad Hersfeld

Re: Brettchenwebstuhl von Ahasver bitte bei mir abholen

Ungelesener Beitrag von Ahasver » 22.05.2012, 12:24

Hi Björ,
Ich habe leider keine e-mail von Dir bekommen. Möglicherweise auch im Spam-Ordner gelandet.

Du hast e-mail:
Hi Dirk,
bin am Mittwoch, 30.05.2012 zwischen 11.00 Uhr und 14.00 Uhr in Frankfurt am Main. In dieser Zeit werde ich den Webstuhl bei Dir abholen. Ich bedaure, dass Du den mit Dir abgemachten Deal rückgängig machen musst. Bitte schick mir Deine Adresse und Tel.Nr., damit wir eine präzise Uhrzeit zur Abholung vereinbaren können.
Viele Grüße
Arno
Ruhm, Reichtum und der Tod sollen uns folgen!

Benutzeravatar
Björ
Beiträge: 43
Registriert: 21.01.2005, 18:55
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Brettchenwebstuhl von Ahasver bitte bei mir abholen

Ungelesener Beitrag von Björ » 22.12.2012, 18:21

Hi Leute,

alle Forumsnachrichten sind über google zu finden. Bitte löscht meine E-Mail-Adresse aus der vorherigen Nachricht. Besten Dank,

Björ

Benutzeravatar
Thorgrim
Pornoreschisör
Beiträge: 1437
Registriert: 31.05.2006, 18:51
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Brettchenwebstuhl von Ahasver bitte bei mir abholen

Ungelesener Beitrag von Thorgrim » 23.12.2012, 12:30

Hi björ, natürlich ist diese forum öffentlich und wird dem entsprechend auch in google gefunden. Deine email hab ich gelöscht (du kannst deine eigenen post aber auch selber bearbeiten).
Es gibt nichts, was eine Frau kann, was ein Fisch nicht auch könnte!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste