Die Suche ergab 33 Treffer

von Thoral Blauzahn
29.08.2015, 16:19
Forum: Allgemeines
Thema: Servus, Grützi und Hallo
Antworten: 1
Zugriffe: 249467

Re: Servus, Grützi und Hallo

Moin und willkommen bei den Lendermannen! :D
von Thoral Blauzahn
03.07.2015, 15:19
Forum: Allgemeines
Thema: Frenja sagt Hallo :)
Antworten: 3
Zugriffe: 211441

Re: Frenja sagt Hallo :)

Ahoi Frenja!
von Thoral Blauzahn
15.04.2015, 10:24
Forum: Allgemeines
Thema: Björn - Vorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 263638

Re: Björn - Vorstellung

Naja die Anfahrt. Du fährst ja bestimmt mit Albert dem Albinisierer. Wir werden vermutlich auch Sonntag schon nach Berlin fahren und uns dort nen Hostel suchen für eine nacht, um dann Montag um 10 uhr in Neu-Strelitz zu sein. Sonst müssten wir nachts um 3 oder 4 losfahren. Ich hoffe es gibt dann kor...
von Thoral Blauzahn
11.04.2015, 12:12
Forum: Allgemeines
Thema: Björn - Vorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 263638

Re: Björn - Vorstellung

Grüß dich! Danke für die Vorstellung!

Aus welcher Ecke der BRD kommst du?

Kann es kaum erwarten bald das "Ludenboot" zu beziehen :D
von Thoral Blauzahn
01.09.2014, 11:05
Forum: Allgemeines
Thema: Bures - Hallo von Onni!
Antworten: 4
Zugriffe: 131319

Re: Bures - Hallo von Onni!

Moin Onni!
von Thoral Blauzahn
17.07.2014, 16:28
Forum: Allgemeines
Thema: Vorstellung christopher
Antworten: 20
Zugriffe: 434579

Re: Vorstellung christopher

Sven, Ragnar, Ansgar und Ich kommen Samstag am späten Nachmittag/ frühen Abend nach Hersfeld
von Thoral Blauzahn
04.07.2014, 16:29
Forum: Allgemeines
Thema: Vorstellung christopher
Antworten: 20
Zugriffe: 434579

Re: Vorstellung christopher

Jo machen wir Arno. Dieses Wochenende bin ich aber Raus, is ja Fest in Korbach ;-)
von Thoral Blauzahn
03.07.2014, 09:09
Forum: Allgemeines
Thema: Vorstellung christopher
Antworten: 20
Zugriffe: 434579

Re: Vorstellung christopher

Ja, da wo es die hessische Kümmelstracke gibt :lol:
von Thoral Blauzahn
02.07.2014, 11:59
Forum: Allgemeines
Thema: Vorstellung christopher
Antworten: 20
Zugriffe: 434579

Re: Vorstellung christopher

Moin,
jo Wabern liegt ja von uns aus direkt auffem Weg nach Hersfeld, nen paar Lendermannen kommen nämlich aus Korbach, müsstest du ja dann bestimmt auch kennen ;-)
von Thoral Blauzahn
24.02.2014, 08:57
Forum: Allgemeines
Thema: Hallo Zusammen - com im August
Antworten: 5
Zugriffe: 146407

Re: Hallo Zusammen - com im August

Ja dann mal hereinspaziert und umgeschaut.
von Thoral Blauzahn
11.09.2013, 12:41
Forum: Allgemeines
Thema: Lukka sagt hallo
Antworten: 3
Zugriffe: 110860

Re: Lukka sagt hallo

HiHo!!! Na dann mal rein.
von Thoral Blauzahn
10.11.2012, 11:49
Forum: Allgemeines
Thema: Hallo, ich bin der Paul
Antworten: 21
Zugriffe: 166704

Re: Hallo, ich bin der Paul

Ja, Boreas ist nich so dolle aber Ake, also mit dem Kreis drüber ;-) ist ganz cool.
Aus welcher Region Skandinaviens soll er kommen?
Die Lendermannen, z.B. kommen von der Insel Fjoreholm (fiktiv), welche im Ostseeraum liegt.
Geboren ist da aber keiner von uns.
von Thoral Blauzahn
06.11.2012, 17:57
Forum: Allgemeines
Thema: Hallo, ich bin der Paul
Antworten: 21
Zugriffe: 166704

Re: Hallo, ich bin der Paul

Sei gegrüßt Paul,

wie heißt denn dein Charakter und hat er vielleicht schon eine kleine Hintergrundgeschichte?


Gruß Thoral
von Thoral Blauzahn
19.09.2012, 09:47
Forum: Allgemeines
Thema: Egil stellt sich vor!
Antworten: 15
Zugriffe: 140390

Re: Egil stellt sich vor!

- was trinkt der Großteil der Gruppe gern?
Antwort hier: http://www.youtube.com/watch?v=coFZfn7-KzM
von Thoral Blauzahn
18.09.2012, 13:42
Forum: Allgemeines
Thema: Egil stellt sich vor!
Antworten: 15
Zugriffe: 140390

Re: Egil stellt sich vor!

Grüß dich Albert! Geil das du mit uns ziehen willst!!! möchte ich fragen, ob Ihr für mich auf dem Thing vielleicht in irgendeiner Form Verwendung habt - sei es als Bardame, Türsteher, Wasserträger…oder in der Vorbereitung, dem Abbau usw ich würd sagen: Kernaufgaben des Winterthings erkannt. :wink: U...